Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Ich fand seine Auswechslung war gerechtfertigt. Allerdings waren Azaouagh und Derstroff noch schlechter, weshalb man im Nachhinein wohl überlegen kann, ob man Kostas nicht noch hätte drin lassen sollen.


    Das wäre m.E. eindeutig falsch gewesen. Fortounis muss offensichtlich mit der Holzhammermethode auf seine lustlose Spielweise aufmerksam gemacht werden. Baumjohann und Fortounis in einen Sack stecken, draufhauen - du wirst nie den Falschen treffen!

  • Das wäre m.E. eindeutig falsch gewesen.

    Fortounis strahlte mehr Torgefahr aus als Derstroff, Azaouagh und Nsor zusammen. Letzterer hatte ja nur eine Zufallschance, die er leider nicht nutzen konnte. Und im Nachhinein hab ich mich gefragt, ob wir mit Fortounis vielleicht hätten mehr Drucken machen können.
    Aber vollkommen richtig, dass man ihn bei seiner Leistung und Einstellung rausnahm. Die anderen waren eben nur noch schlechter.

  • Fehlt wohl auch in Berlin wegen einer noch nicht auskurierten Zerrung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mag ja sein, dass man einen Spieler mit mehr Motivation findet, aber das sollte doch eher die Grundlage sein. Ich hätt vielleicht auch mehr Motivation, aber meine fussballerischen Fähigkeiten sind zu bescheiden. Und ich denk es steht ausser Frage, das Kostas von den fussballerischen Fähigkeiten her durchaus zu den besseren in unserem Kader gehört. Wenn er verletzt ist, is er halt verletzt. Kann man nix machen. Aber ich würds auch net so hinstellen wollen, als könnten wir auf ihn so mir nichts dir nichts verzichten. Is grundlegend (und wenn nur als Option zur Einwechslung) schon eine Schwächung.


    Vielleicht würds einfach helfen, wenn er sich net zu viel an seinem neuen Idol Baumjohann orienti.. ähm..ich meine, die beiden sind fussballerisch schon gut...ähm...also was ich eigentlich andeuten wollte...ach nix. vergesst es :undwech: :ironie: