kommt drauf an wie man tore, torvorlage, gute dribblings und sonstiges positive im angriffsspiel so wertet.
Mit allem was Du schreibst bin ich einverstanden! Du hast nur einen kleinen Zusatz vergessen .... nämlich das "wenn er will"!
kommt drauf an wie man tore, torvorlage, gute dribblings und sonstiges positive im angriffsspiel so wertet.
Mit allem was Du schreibst bin ich einverstanden! Du hast nur einen kleinen Zusatz vergessen .... nämlich das "wenn er will"!
"Wenn er will" is immerhin ne theoretische Chance. Bis jetzt hab ich auf den Flügeln noch nix brauchbares gesehn, also das bisher dort gezeigte, hätt er auch hinbekommen.
ZitatWiedergutmachung ist angesagt für den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern: Am Freitag (18 Uhr) empfängt der FCK Aufsteiger VfR Aalen zum letzten Spiel vor der Winterpause; 21.500 Karten hat der FCK für diese Partie bisher verkauft. Ab wann die Profis dann Urlaub haben, hat FCK-Trainer Franco Foda nach nur einem Punkt aus den vergangenen drei Spielen auch vom Auftreten seiner Mannschaft in der nun anstehenden zweiten Rückrundenpartie gemacht (wir berichteten).
Ob Konstantinos Fortounis gegen Aalen wieder spielt, ist offen. Das Mittelfeldtalent konnte nach überstandener Wadenzerrung indes gestern wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Mittelfeldkollege Steven Zellner pausierte wegen eines leichten grippalen Infekts.
Mit Blick auf die jüngsten beiden Niederlagen, das 0:1 beim FC St. Pauli und das 0:2 bei Union Berlin, meinte FCK-Teammanager Roger Lutz gestern beim Gespräch zum Mannheimer Harder-Cup.: „Im Laufe einer Runde stellen sich die Mannschaften immer besser auf den jeweiligen Gegner ein: St. Pauli und vor allem Union sind zuletzt sehr aggressiv gegen uns aufgetreten. Darauf muss man sich als Spieler vorbereiten und sich umstellen!“
DIE RHEINPFALZ
Ludwigshafener Rundschau
Tja, sowohl Pauli, als auch Union sind eben Spitzenmannschaften!
Aber was ist Regensburg?
Neben Leon bekommt auch Kostas heute ein Lob.. Da war heute nach seiner Einwechslung endlich mal wieder Feuer drin..
Zum Schluss fehlte bei ihm denke ich vlt auch ein klein wenig der Glaube dass noch was geht, aber mit der Einstellung wie er ins Spiel gegangen ist, würde ich ihn gerne mal konstant sehen..
wenn der junge mal verinnerlichen würde,wie stark er wirklich ist und mehr
selbstvertrauen hätte.
mit ihm kam der druck,der in der ersten hz gefehlt hat
Woche für Woche das gleiche. Er hat auch einfach nicht die Körpersprache die den unbedingten Siegeswillen zeigt.
Er ist ein großes Talent ,ohne Zweifel aber ich glaub er hat mit dem FCK abgeschlossen. Ich würd versuchen im Winter noch einigermaßen Geld mit ihm zu machen. Ich glaub den bekommen wir hier nicht mehr hin.
Naja Krähberjer. Der ist gerade mal 20 hatte im Sommer keine Pause und immer wieder in der Saison Länderspiele. Der wirkt auf mich einfach etwas ausgebrannt/überspielt. Der brauch jetzt einfach mal die Winterpause um die Akkus wieder aufzuladen. Ich denke in der Rückrunde wird er sich machen.
Habt ihr ein anderes Spiel gesehen???
In den ersten 15 Minuten von 5 Pässen, 5 Fehlpässe.
Ein Zweikampfverhalten zum schämen.
Schlechtester Mann auf dem Platz. Unglaublich
Ich weiss nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber mit Fourtunis kamen über die linke Offensivseite in den ersten 5 Minuten nach dem Wechsel mehr Aktionen zustande die man gefährlich nennen kann als bei anderen Kickern die gesamten ersten 45 Minuten.