Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Bisher ging es ja gegen die Top3 der Tabelle, Augsburg und Köln.
    Heute gegen Mainz kann er ja mal seine Klasse aufblitzen lassen. :beten:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Aber das er den Ball auf Shechter zurückspielt gehört ihm ein Klaps an den Hinterkopf.


    Tiffert sagte es schön im Interview. Wenn man den Torwart anschießt ist es weniger schlimm, als wenn man den Ball da so vertändelt.

  • Hat viel versucht, aber wenig davon ist gelungen.
    Der Pass nochmal auf Shechter fand ich absolut richtig, da er noch relativ weit vom Tor weg war, Ulreich raus kam und 2 Stuttgarter auf der Linie standen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hat frischen Wind in die Partie gebracht und gute Pässe gespielt. Hat sich auch aus der Distanz etwas getraut, aber direkt vor dem Tor mit Shechter war er nicht cool genug. Trotzdem, ein Lichtblick in der Offensive, weil er genau die kreativen Momente hat, die uns in der ersten Halbzeit gefehlt haben.

  • Hat viel versucht, aber wenig davon ist gelungen.
    Der Pass nochmal auf Shechter fand ich absolut richtig, da er noch relativ weit vom Tor weg war, Ulreich raus kam und 2 Stuttgarter auf der Linie standen.


    Bitte was ? Der stand im 16 Meter Raum. Waren vielleicht grade mal 12 oder 13 m. Da muss er draufschießen. Shechter hat die 2 Mann auch im Tor vor sich

  • Hat frischen Wind in die Partie gebracht und gute Pässe gespielt. Hat sich auch aus der Distanz etwas getraut, aber direkt vor dem Tor mit Shechter war er nicht cool genug. Trotzdem, ein Lichtblick in der Offensive, weil er genau die kreativen Momente hat, die uns in der ersten Halbzeit gefehlt haben.


    Sehe ich auch so. Hatte zwar Defensiv in den ersten Szenen Patzer, bügelte die aber wieder selbst mit aus und war offensiv mit guten Bällen unterwegs.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Bitte was ? Der stand im 16 Meter Raum. Waren vielleicht grade mal 12 oder 13 m. Da muss er draufschießen. Shechter hat die 2 Mann auch im Tor vor sich

    Ich sehe das auch so wie der Held. Den Torwart so aus dem Spiel genommen. Wenn Shechter gleich abschliesst rappelt es. Das der den Kampf mit dem Ball verliert, kann er nichts dazu.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Junge ist gut und kann was.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.