Warten wir mal ab. Mo wäre schon geil.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Ich fand Kostas hat heute in seinen paar Minuten mehr Lust auf Fußball und Gewinnen gezeigt als die gesamte Mannschaft zuvor.
-
wenn er auch ein paar unglückliche situationen hatte,war das für mich ein sehr starker auftritt
von kostas.vor allem in der ersten hz sehr präsent und immer anspielbar.
es ist schon schlimm,wie die dem jungen auf die socken steigen.aber er hat gelernt,das es
dann weiter geht. -
Starker kämferischer Auftritt von Ihm. Hoffe er darf jetzt weiter ran.!!!
-
Auch wenn nicht alles gelang, er ist immer anspielbar und zieht immer gleich mehrere Verteidiger auf sich, sodass von unseren dann immer wieder welche blank stehen. Er wird zwar oft gefällt, aber wenn er dadurch Gelbe Karten und Platzverweise provoziert, ist mir das auch recht.
-
Nachdem Berlin vor allem gegen Löwe eher am austeilen war hat ausgerechnet Kostas da mal ordentlich gegengeflext. SAUBER!
-
einwandfreier auftritt!
für mich mit alushi und marc der beste mann auf dem platz!waren zwar weniger kabinettsstückhen dabei, aber defensiv fehlerlos und offensiv immer wieder mit impulsen.
selbst wenn er nichts macht zieht er doch die gegenspieler auf sich.wenn er defensiv weiter konstant so stark ist, wird es gaus sehr schwer haben und runjaic einen wechsel auch nur aus konditionellen gründen anrühren!
-
Das sah gut aus gestern. Die Konkurrenz wird größer bei den offensiven. Gaus und Matmour müssen nachlegen.
-
Jetzt muss er dran bleiben, dann ist er nicht mehr weg zu denken
-
Mir hat sein Spiel nicht gefallen. Ständig in den Dribblings den Ball verloren, immer das Abspiel verpasst, keine brauchbare Flanken, keine Torgefahr. Was war also gut von ihm, das er an der Mittellinie einen umgrätscht ? Na wenn das der Maßstab ist.... Und defensiv stark ? Berlin hat nichts nach vorne gemacht was solche Aussagen rechtfertigen.
Der Trainer hat ihn sicher sicht ausgewechselt weil er so stark war wie einige ihn hier sehen wollen.