Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Erzähl mal was so passiert. Lag er in einem Liegestuhl auf dem Platz? Hatte er eine Massage?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ständiges Lamentieren. Ständig die Achsel gezuckt. Ist ein Ball verloren gegangen, hat er fast wie ein bockiges Kind getan. Stehen geblieben und die Augen verrollt.


    Bälle, die einen halben Meter neben ihm weiter vorbei gingen, nicht mal ansatzweise dort hin. Lustlos. Phlegmatisch. Wenn er mal so stand, dass er den Ball hätte bekommen können, hat er sich hinter 2 Gegner "angeboten".


    Kurz: Er wollte nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Im Fernsehen sah das anders aus. War wohl ein anderes Spiel...


    Kannst du dich an die 23. Minute erinnern? Er verliert denn Ball, holt ihn sich wieder und spielt sich bis in den Strafraum frei. Die Flanke danach war einen Tick zu hoch. Solche Situationen können das Spiel entscheiden. Das habe ich von keinem anderen heute gesehen.


    Er hat heute nach hinten gearbeitet und man konnte erkennen, dass er der einzige auf dem Platz ist, der mit dem Ball umgehen kann.


    Auch wenn man von ihm genervt ist, sollte man fair bei der Beurteilung bleiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Bälle, die einen halben Meter neben ihm weiter vorbei gingen, nicht mal ansatzweise dort hin.

    ich habs oben schon geschrieben
    da ist doch keiner in der lage,den ball aus 10 m einem mitspieler in den fuß zu passen.


    und wenn du selbst gekickt hast, weißt du was dann in dir vorgeht.wenn du unnötigerweise
    in einen zweikampf gehen musst,der hätte vermieden werden können.irgendwann ist dann
    die motivation dahin.

  • Dirtdevil, nicht nach 10 Minuten, oder? Da hatten wir unsere gute Phase. Im Prinzip hast du Recht. Aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

  • annst du dich an die 23. Minute erinnern? Er verliert denn Ball, holt ihn sich wieder und spielt sich bis in den Strafraum frei. Die Flanke danach war einen Tick zu hoch. Solche Situationen können das Spiel entscheiden.


    Ich bin fair in der Beurteilung. Und ich kann keinen anderen so beurteilen heute wie ihn, denn er spielte die ersten 45 minuten in meinem Blickfeld, direkt. Das Stadion dort ist nicht allzu groß.....


    Die Szene, die du beschriebst, war die eine gute Szene. Die andere war der lauf von außen links nach innen.....


    Fortounis ist ein begnadeter Fußballer. Der Ball ist sein Freund.


    Fortounis ist leider kein Freund von Fortounis. Er verschwendet sein beachtliches Können. Technisch werden wir kaum einen besseren haben. Von der Einstellung her ist der Busfahrer motivierter.


    Und was dein Spiel angeht: Ich war ca. 4 Meter von der Trainerbank weg. Dort muss er wohl das gleiche wie ich gesehen haben

  • logisch


    aber ich finde er hat versucht sich ins spiel zu kämpfen,nach dem er am anfang in der luft gehangen hat


    Das ist ja das Paradoxe. Er steht in der Zweikampfbilanz von heute an dritter Stelle bei uns, und dass trotz Auswechslung.

  • Fortounis ist leider kein Freund von Fortounis. Er verschwendet sein beachtliches Können. Technisch werden wir kaum einen besseren haben. Von der Einstellung her ist der Busfahrer motivierter.


    Da geb ich dir sicherlich recht, ausser heute. Für mich der beste Lautrer. Und das spricht nicht unbedingt für Schäfer, dass er ihn ausgewechselt hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich war dort Hoschy.. und ich habe ihn als einigen der Wenigen gesehen, der zumindest Ansätze gezeigt hat sowas wie Struktur und ein Vorwärtsspiel hinein zu bekommen.. Und gerade in diesem Spiel wäre doch das mehr wie gefragt gewesen..
    Dieses Lamentieren und Schulterzucken habe ich so jedenfalls nicht gesehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!