Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Ich war bislang immer ein Fürsprecher von Kostas.


    Gestern fiel er leider in einer funktionierenden Mannschaft eher negativ auf. Nicht wenige neben mir im Stadion haben seine Auswechslung herbeigesehnt.


    Ich halte ihn immer noch für unseren talentiertesten Kreativmann, aber seit gestern glaube auch ich, dass er es beim FCK nicht schaffen wird. Schade :(


    Unfassbar. Welches Spiel hast Du denn gesehen und hast Du Fortounis überhaupt erkannt? :ironie:

  • Bei den Live-Streams ist die Optik leider nicht optimal bei magerem DSL. Die Vorlagen-Ecke war jedenfalls super und rechtfertigte seine Aufstellung. Und negativ fiel er nicht auf, zu loben sein Kampfgeist gestern und er jubelte auch mit. Vielleicht har er doch am herzblut geleckt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich werde aus ihm nicht schlau. Wenn er eingewechselt wird ist er meist richtig gut drauf und man versteht nicht, warum er nicht von Beginn an spielt und wenn er von Beginn an spielt spielt er nicht gut genug für die erste Elf und man will ihn wieder als Joker sehen. Als ich mir gedacht habe, dass das mit ihm nichts mehr wird ist dann auch Gaus gekommen. Zu viele Bälle unnötig verloren und richtig gefährlich ging es bei ihm auch nicht nach vorne. :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Kostas mit dem Ball am Fuß antritt und den ersten und zweiten Gegner stehen lässt, dann bin ich begeistert.
    Doch leider verliert er oft den Überblick und läuft sich letztendlich fest.
    Super Anlagen ----- doch seine Leistungsbilanz entspricht nicht dem, was er bringen könnte.
    In 1841 Spielminuten in der 2. Liga erzielte er 2 Treffer und 5 Torvorlagen.
    Das ist für einen offensiven Mittelfeldspieler nicht effektiv genug.
    Zum Vergleich: Sam und Ivo waren da weit erfolgreicher. Und technisches Potential hat er ähnlich wie diese.

  • Also ich persönlich finde das Kostas ein gutes durchschnitliches spiel gemacht hat und er wie gesagt so bald er den ball gehabt hatte auch immer gleich von 3 gegenspieler umstellt wurde . er hat kampfgeist und siegeswillen gezeigt und hat auch versucht selbst zum abschluss zu kommen.
    Und ich finde das er wieder eine chance verdient hat in die startelf zu spielen.
    Und man sollte den jungen eine Chnce geben sich weiter zu entwickeln. :schild:

  • 95% passquote, 36% zweikämpfe.


    das sind besser werte als matmour sie hat. haben eben echt viele eine voreingenommene wahrnehmung.


    wobei das natürlich nur unwesentlich besser ist. aber eben nicht schlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()