Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Hab ich nicht so gesehen- und die Sport1-Kommentatoren auch nicht (wobei Wollitz` Wort natürlich nix zählt)
-
Bester Mann auf dem Feld, sau starke Leistung!
finde ich auch.er hatte wenigstens zug zum tor und hat was probiert,im gegensatz zu den anderen stehgeigern.
-
Das stimmt, aber leider macht er sich noch (zu) oft seine gute Leistung durch schlampige Abspiel-
fehler kaputt. -
Hab ich nicht so gesehen- und die Sport1-Kommentatoren auch nicht (wobei Wollitz` Wort natürlich nix zählt)
er war an fast allen guten aktionen beteiligt.
-
Ich hab nur 2 gesehen: 1 Passversuch und der eine Rückwärtsübersteiger. Wenn das schon super ist, dann gute Nacht.
-
Ich hab nur 2 gesehen: 1 Passversuch und der eine Rückwärtsübersteiger. Wenn das schon super ist, dann gute Nacht.
dann solltest du dich mal näher an die glotze setzen.
und nicht auf die kommentatoren hören.. die haben das spiel quer durch komplette scheisse gelabert. -
Es nützt doch nichts so zu tun, als wäre er heute der einzige, der nicht schlecht war, da lügt man sich doch in die Tasche!
-
es nützt auch nichts seine leistung schlecht zu reden, nur weil die mannschaft schlecht gespielt hat.
-
Für mich auch der einzige Spieler, der es mit Düsseldorf im Zweikampf aufnehmen wollte. Immer wieder starke Dribblings für sich entschieden, gute Pässe gespielt, verbesserte Defensivarbeit geleistet. Das er kein Christiano Ronaldo ist, dürfte wohl allen klar sein, für mich dennoch stärkster FCK Spieler auf dem Feld.