Montag, 27. Juni 2011 "Kuntz sucht Nemec-Ersatz" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nemec-Ersatz? Ich bleibe bei meinem Vorschlag G.Asamoah

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Asamoah könnte ich mir auch gut als Nemec-Ersatz vorstellen, ist ablösefrei, erfahren und man ginge kein hohes Risiko ein. Also schnell zuschlagen bevor ihn ein anderer Verein sich schnappt

• Das siehst Du genau wie ich. Und mit seinem kampfgeist würde er sicher gut zum Betze passen! :feilschen:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Da bin ich skeptisch. Mit dem Kampfgeist habt ihr sicher recht. Aber sonst?

6m Sturz von Nemec. Mein lieber Scholli.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klar, dann ist er wahrscheinlich aus 20cm abgestürzt. Bloss, warum erwähnt das Kurz dann extra?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Klar, dann ist er wahrscheinlich aus 20cm abgestürzt. Bloss, warum erwähnt das Kurz dann extra?

:biggrin:

rees, wenn Du jetzt nicht nachgibst, wird das hier die nächste Endlosdiskussion ;) (Nicht falsch verstehen)

Ich würde Asamoah ein Jahr unter Vertrag nehmen. Da kannste eigentlich nichts falsch machen.
    Bei allem Respekt gegenüber Adam, Asamoah wäre keine Verschlechterung.

Adam schnell wieder fit werden, der FCK braucht nächste Saison jeden Spieler. Das wird ein harter Kampf. Das 2. Jahr nach dem Aufstieg wird härter denn je!

• :biggrin:

rees, wenn Du jetzt nicht nachgibst, wird das hier die nächste Endlosdiskussion ;) (Nicht falsch verstehen)

Ich weiss nicht. :rofl: Wurde denn schon abschliessend geklärt, wie Shechter ausgesprochen?

Zitat

Bertolt Brecht

• Ich weiss nicht. :rofl: Wurde denn schon abschliessend geklärt, wie Shechter ausgesprochen?

Klasse rees, daß Du endlich mal wieder den Blick auf´s Wesentliche richtest! Wie isn das nu? :bier:

Ach ja: Und aus welcher Höhe ist denn nun.... :undwech: