Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Aber es hat auch keiner unserer Stürmer getroffen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• irgendwer hat weiter oben geschrieben, dass Vermouth nach 1,5 Jahren Leihe fast 30 wäre - hier die Fakten (Quelle Transfermarkt.de):

Gil Vermouth
    Position:
    Mittelfeld, Offensives Mittelfeld
    geboren: 05.08.1985
    Kommt von: Hapoel Tel Aviv Ligat ha'Al

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nach Walchs Abgang würde es mich schon wundern, wenn Vermouth auch verliehen werden soll. Dann wären die Alternativen auf der Außenbahn schon wieder relativ gering. Sahan, Fortounis und Jörgensen hat man, Sukuta-Pasu kann dort aushelfen, aber ich glaube nicht, dass man dort langfristig mit ihm plant. Tiffert, Kirch und de Wit sind eigentlich alle eher zentrale Mittelfeldspieler, die auf der Außenbahn wenig verloren haben.

• Gil Vermouth wird dieses Jahr 27. Das ist bestes Fußballeralter...wenn er es jetzt nicht schafft, sich in Europa durchzusetzen wird er es nie mehr schaffen....ob da ne Leihe wirklich Sinn macht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich denke nicht unbedingt, dass Vermouth verliehen werden soll. Bei Micanski und Walch gab es ja nun vor Öffnung des Transferfensters eine klare Aussage, dass der Verein in dieser Saison zumindest nicht mehr mit ihnen plant.

Ähm diese Mannschaft war kein richtiger Gegner :lol:

und die Stürmer trafen nichts :autsch:

Ich will mal ein bisschen kleinlich sein: Du hast von dem einzigen Tor aus drei Spielen gesprochen, sie also selbst miteinbezogen. Und von Stürmern auch nichts geschrieben. ;)

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Bekommt er jemals ne Chance? Schade das ein Kirch so viele Chancen bekommt sich zu zeigen aber ein Vermouth nicht!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: