Willkommen in der 1 Liga und dem FCK
Die 1 .Liga ist schwerer als die Belgische Liga ,hoffe Kuntz hat sich dabei was gedacht?
Will aber nicht schon voher meckern,beim sind schon andere aufgeblüht
Die 1 .Liga ist schwerer als die Belgische Liga ,hoffe Kuntz hat sich dabei was gedacht?
Er hat davor in der Israelischen Liga bei Hapoel Tel Aviv gespielt..
Und davor hatte er sich in der belgischen Liga versucht und hat dabei nicht überzeugt.
Amedick, Rodnei hatten vorher auch nicht überzeugt. Bevor man auf ihn losgeht, sollte man ihn doch erst mal spielen lassen.
Sollte von mir aus kein "losgehen" sein, wollte nur klarstellen warum oben was von der belgischen Liga geschrieben wurde und nicht von der in Israel.
ich habe das schon richtig verstanden. Ist auch kein Problem. Frozzelei kann ich gut vertagen. Außerdem hattet Ihr beim 5:0 eh nur Glück.
Aber das ich ein Nicht-FCKler bin, muss man ein wenig einschränken. Der FCK hat nicht mein Herz, aber meine (große) Sympathie. Der FCK ist der einzige Verein außer Schalke, dem ich was gönne. Ich mag die Pfälzer und den FCK. Nach Eurem letzten Abstieg (Spiel in WOB) habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, eine Mitgliedschaft beim FCK zu beantragen.
P.S. Moravek steht auch der Transferliste. Läuft da was mit dem FCK?
Sollte von mir aus kein "losgehen" sein, wollte nur klarstellen warum oben was von der belgischen Liga geschrieben wurde und nicht von der in Israel.
Ich habe das auch nicht persönlich gemeint, sondern allgemein. Soll kein Angriff sein. Ich kann die Bedenken schon verstehen. Die habe ich auch.
Wenn man etwas ins Forum schreibt sehe ich das nie als Angriff auf irgend eine Person,wollte nur meine Meinung schreiben das die Bundesliga schon 2 KALIBER BESSER ALD DIE VON ISRAEL UND BELGIEN IST
wenn wir irgendwann einmal die Kohle haben, uns Stürmer zu kaufen, die in der Bundesliga ihre Klasse bewiesen haben, dann werden wir das auch tun.
bis dahin müssen wir Stürmer kaufen, denen zuzutrauen ist, dass sie es schaffen.
Micanski hat den Schritt letzte Saison nicht geschafft - ist also immer ein Risiko - aber wir haben keine Alternative.
Quelle: dfl.de
http://dfl.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000188263.php
ZitatKöln - James Bond hat ihn weltberühmt gemacht, den Mix aus Wodka und Wermut. Natürlich geschüttelt, nicht gerührt. Der Israeli Gil Vermouth, so die internationale Schreibweise des Weingetränks, könnte im Erfolgsrezept des 1. FC Kaiserslautern zukünftig eine entscheidende Rolle spielen.