Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• mal langsam so schnell würde ich ihn nich abschreiben...wie micanski wird er nich so schnell...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich denke, man schenkt ihm gerade einfach die Zeit eine komplette Vorbereitung zu machen, damit er dann im Idealfall in der Rückrunde topfit ist. Dann könnte er uns vielleicht weiterhelfen. Oder?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Finde es eigenartig,dass man von offizieller Seite nichts über ihn hört oder sieht.
    Oder habe ich was übersehen,bzw. nicht mitgekriegt ?
    Das Stillschweigen nervt,und ist auch nicht fair gegenüber den Fans..

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich denke, dass er einfach nicht topfit ist. Er hatte die Leistenoperation. Und das dauert, bis man dann wieder voll im Saft steht. Er hilft uns nur weiter, wenn er die Fitness hat. Die holt er sich über den Winter. Da muss er hart arberiten. Dann hilft er uns in der Rückrunde weiter. Bin ich überzeugt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Hoffen und spekulieren - mehr kann man im seinen Fall nicht tun; es wird sich zeigen. Ich denke die Verpflichtung 2er Israelis sollte dazu dienen die Eingewöhnung in D zu erleichtern - diese Rechnung, sofern sie eine war, ist bis jetzt nicht aufgegangen.

• Hoffen und spekulieren - mehr kann man im seinen Fall nicht tun; es wird sich zeigen. Ich denke die Verpflichtung 2er Israelis sollte dazu dienen die Eingewöhnung in D zu erleichtern - diese Rechnung, sofern sie eine war, ist bis jetzt nicht aufgegangen.

das mit der verpflichtung eines zweiten isralis damit shechter sich besser eingewöhnen kann...naja ich weiss nicht. hätte man auch billiger haben können in dem man z.b. seine mama oder cousins etc mit nach kl genommen hätte.

• Laut diesem LINK könnte es sein das Vermouth zurück nach Israel kehrt, zurück zu Hapoel aber erstmal max. als Leihe!

Ja ich weiß, googleübersetzer, liest sich komisch!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: