Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Für mich neben Amri einer der ersten Spieler, der gehen muß. Habe das Gefühl, den hat man nur geholt, damit Shechter nicht alleine in K-Town ist.

Ne absolute Enttäuschung, nach dem was einige hier von Ihm geschrieben haben.....

PS: Und ich bleibe dabei, Spieler aus 3-klassigen europäischen Ligen helfen uns keinen Deut weiter. Da sollten man vielleicht wirklich mal die Jugend ranlassen, die ist auch deutlich günstiger !!!

• Für mich neben Amri einer der ersten Spieler, der gehen muß. Habe das Gefühl, den hat man nur geholt, damit Shechter nicht alleine in K-Town ist.

Ne absolute Enttäuschung, nach dem was einige hier von Ihm geschrieben haben.....

PS: Und ich bleibe dabei, Spieler aus 3-klassigen europäischen Ligen helfen uns keinen Deut weiter. Da sollten man vielleicht wirklich mal die Jugend ranlassen, die ist auch deutlich günstiger !!!

Ich denke nicht, dass der FCK (Kuntz) einen Spieler verpflichtet, nur um einem anderen den Aufenthalt angenehmer zu machen. Das Geld haben wir nicht und Kuntz weiß das.

Dein zweiter Satz verwirrt mich. Bildest du dir die Meinung über einen Spieler nur aus den Meinungen anderer User???

Dieses Geschwätz von unserer Jugend kann ich nicht mehr hören, Klement schien einer der talentiertesten Jungs aus unseren eigenen Reihen die letzten Jahre gewesen zu sein, konnte aber nichtmal Nürnberg II verstärken.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• @ Luzifer's Army:

Meine Meinung bilde ich mir in der Regel selbst. Aus Medien und Zeitungsberichten. Da es aber über Vermouth so gut wie nix zu hören gab, geschweige denn über die 3 oder 4. klassige Israeilische Liga, habe ich mir mein Urteil, eben an dem von anderen User angelehnt, die Ihn scheinbar kannten.

Für mich sind es rein sportl. Gründe warum er es nicht in den Kader schafft. Was es auch immer sein mag, die sportl. Leitung scheint sich nach nur 6 Monaten von Ihm trennen zu wollen.

Verständlich bei den bisher gezeigten Leistungen.

• welchen gezeigten leistungen????

Null Vertrauen ca. 45. Min. Einsatzzeit, wer soll sich da beweisen?

stell dir mal vor du bist werkzeugmacher (oder irgendwas anderes das dir beliebt)
    und du hast nur ne halbe stunde maschinenzeit pro jahr und schaffst nicht das was andere
    mit 90 stunden pro jahr machen, ist das dann ein beinbruch oder überhaupt einen vergleich wert?!

Meiner Meinung nach nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Vermouth war auch lange Zeit erstmal verletzt/krank, weshalb er zuerst nicht fit war und dann anscheinend nicht in Form. Deswegen sehe ich seine wenigen Einsatzzeiten nicht kritisch, ich fände es aber wichtig, dass er die Vorbereitung zur Rückrunde ganz mitmacht, damit er zeigen kann, dass er uns weiterhilft.

• Warum wird denn dauernd nach Ausreden gesucht, um den Fehler den Kurz gemacht hat, auch noch zu rechtfertigen? Es ist Geld in den Sand gesetzt worden, weil Gil Vermouth eben KEINE echte Chance mal bekommen hat und das nenne ich eben :shit:
    Aber andere Spieler des :schild: bekommen ja auch keine echte Chance und auch da wird nach Ausreden dann gesucht um zu rechtfertigen das irgendwo wieder junge Spieler geholt werden für Geld, obwohl gleichwertige und auch gleichstarke schon im Verein sind..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warum wird denn dauernd nach Ausreden gesucht, um den Fehler den Kurz gemacht hat, auch noch zu rechtfertigen? Es ist Geld in den Sand gesetzt worden, weil Gil Vermouth eben KEINE echte Chance mal bekommen hat und das nenne ich eben :shit:

Glaskugel? Solange der Mann noch Vertrag hat und nicht weg ist kann man das nämlich sonst nicht sagen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...