Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • Ich fände eine Ausleihe von 1,5 Jahren gar nicht so schlecht. Vielleicht kann er sich ja nochmal etablieren und dann holen wir ihn zurück und hilft uns weiter. ich denke, dass seine Verletzung ein bisschen wehgetan hat am Anfang. Er war wohl nie richtig fit.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die Politik in Sachen Transfer des Vereins ist das Eine, die Einstellung eines Spielers bzw. dessen Gesundheitszustand das Andere


    In Shechter sehe ich noch immer einen Hoffnungsträger, der - wenn er weiter hart an sich arbeitet - ein Glücksgriff für den FCK werden kann. Über Vermouth hingegen habe ich - mit Ausnahme in Mannheim - noch keine Eindrücke sammeln können. Dennnoch waren die "ersten" Eindrücke" durchaus positiv. Den Rest müssen die Herren entscheiden die Einfluss haben.


    Von dem Gerücht selbst das die Bild in die Welt setzt halte ich nichts! Das würde einfach nicht zu Kuntz und Kurz passen, einen Spieler schon nach wenigen Monaten abzuschreiben :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Ich glaube, hier vergessen einige dass Vermouth schon verletzt verpflichtet wurde und zunächst eine Art Reha beim FCK absolvierte !
    Wenn man mit Vermouth keine Zukunft hätte, dann hätte der FCK ihn sicherlich nicht eingekauft. Geschweige denn beim Hallentturnier eingesetzt !
    Wir wissen alle, dass Spieler die zum "Abschuss" bereit stehen bei Kurz & Co. überhaupt keine Chance mehr bekommen. Siehe z.B. Amri und Rivic !
    Glaube nicht daran, dass man ihn ausleiht. Glaube eher daran, dass Vermouth in der Rückrunde seine Chance bekommt in Pflichtspielen.
    Und werden wir sehen wie er sich schlägt !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Neben Ilian Micanski, dem von Bayer Leverkusen ausgeliehenen Lucas, Jiri Bilek - er absolvierte ein Probespiel beim Karlsruher SC (0:3 gegen Augsburg) - haben die Lauterer auch dem israelischen Mittelfeldspieler Gil Vermouth einen Vereinswechsel nahegelegt. Der 26-Jährige soll Spielpraxis sammeln, möglicherweise auch im Ausland. Entsprechendes Interesse eines Klubs vorausgesetzt, scheint eine Ausleihe möglich. (Rheinpfalz)


    gefällt mir nicht! :nana: der junge hat 750.000 gekostet, für uns ein haufen geld. wir leisten uns momentan viele teure flops: micanski, rivic, vermouth... zudem: der junge kann definitiv was. hat er beim hallenturnier und beim testspiel zuletzt gezeigt. viele meinen, dass das ohne wert ist und keine aussagekraft hat. das stimmt durchaus! aber man hat dort doch zumindest gesehen, dass der junge (für unsere verhältnisse) ne starke technik hat, kluge pässe spielt, nen guten schuss hat, dribbeln kann und schnell ist. mag ja sein, dass er nicht fit ist, taktische defizite hat und/oder kein defensivverhalten zeigt. aber dann liegt es doch an den verantwortlichen, das mit dem jungen zu erarbeiten. aber ihn gleich wieder abzugeben (selbst wenns nur ne leihe ist), sehe ich als ganzschöne verschwendung - von geld und gutem spielermaterial...

  • gefällt mir nicht! :nana: der junge hat 750.000 gekostet, für uns ein haufen geld. wir leisten uns momentan viele teure flops: micanski, rivic, vermouth... zudem: der junge kann definitiv was. hat er beim hallenturnier und beim testspiel zuletzt gezeigt. viele meinen, dass das ohne wert ist und keine aussagekraft hat. das stimmt durchaus! aber man hat dort doch zumindest gesehen, dass der junge (für unsere verhältnisse) ne starke technik hat, kluge pässe spielt, nen guten schuss hat, dribbeln kann und schnell ist. mag ja sein, dass er nicht fit ist, taktische defizite hat und/oder kein defensivverhalten zeigt. aber dann liegt es doch an den verantwortlichen, das mit dem jungen zu erarbeiten. aber ihn gleich wieder abzugeben (selbst wenns nur ne leihe ist), sehe ich als ganzschöne verschwendung - von geld und gutem spielermaterial...

    Diese 3 Punkte brauch man ja gott sei dank nicht.
    Was an den Verantwortlichen? Die 3 dinge muss jeder Spieler haben. Taktig und defensivverhalten muss sich schon der Spieler dran halten und erlernen. oder was soll der Trainier machen?
    Ich gehe davon aus das Kurz im das schon gesagt hat. Aber es ist wie überall die anderen sind daran schuld.
    Wenn ein Spieler 6 Monate zeit hat sich zu beweisen und MK und SK nicht überzeugen können, was willst machen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Scully und Mulder von Akte X sind auch schon wieder im Einsatz ! :biggrin:
    Auf jedenfall hätte man mit Vermoutth den gesuchten DM.....wir werden sehen wie Kurz u. Kuntz darüber denken..... :keks:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Auf jedenfall hätte man mit Vermoutth den gesuchten DM.....wir werden sehen wie Kurz u. Kuntz darüber denken.....

    War das ein Scherz? Vermouth spielt aufjedenfall kein DM.
    Ob ne Leihe schlau wäre weiß ich nicht, ich dachte nur es fällt ihm schwer sich an das BuLi-Niveau zu gewöhnen und fühlt sich im Umfeld auch noch nicht ganz so wohl. Ob diese Punkte durch ne Leihe verbessert werden glaub ich kaum.
    Ich würde ihn behalten und ein paar Chancen geben, irgendwie trau ich es ihm noch zu.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • In Anbetracht dessen, was über Vermouth bekannt ist, halte ich eine Ausleihe für genau den richtigen Schritt. Vermouth kam im Sommer bereits verletzt zu uns, konnte große Teile der Vorbereitung nicht machen, hatte demnach keine Möglichkeit, sich dem Tempo und der Spielkultur anzupassen. Er musste nach seiner Verletzung über den Trainingsalltag reinkommen, was generell schon nicht einfach ist und zudem die Aussicht auf Einsätze äußerst gering war. Im Verlauf der Hinrunde plagten ihn noch weitere Verletzungen (vielleicht Pech, vielleicht insgesamt zu hohe Anforderungen? Wer weiß das schon?) Aktuell sind alle Positionen mehr oder weniger besetzt, wo also soll ein noch nicht ausreichend fitter Vermouth spielen?


    Ergo, man leiht ihn aus, er bekommt wieder Einsätze, tankt Spritzigkeit und Ausdauer und kommt ggf. als reiferer Spieler zurück nach KL.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.