Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Ich glaube, dass Vermouth momentan nicht ins Spielsystem passt.
    Seine Stärken sind im Offensiven Mittelfeld - man müsste z.B. auf Raute umstellen (4-1-2-1-2).
    Fände ich eigentlich gar nicht so schlecht - die Spieler hätten man jetzt dafür ! :gruebel: :)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Du würdest ihn dann hinter den Spitzen spielen lassen?

So und so: Lässt du ihn auf den außen spielen oder aber auch hinter den Spitzen, wird der jeweilige Spieler nach hinten mitarbeiten müssen, denn ein einziger kann das in der Zentrale kaum bewerkstelligen. Und da ist eben das große Manko von Vermouth: Da kommt nach hinten nichts bis wenig und offensichtlich hat er das noch nicht gelernt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Na ja, das ist relativ logisch: Warum großes Trara um etwas machen, wenn sich das nicht lohnt? Der Verein muss ja nicht die Aufmerksamkeit auf einThema lenken, bei dem er eigentlich in der aktuellen Situation nur verlieren kann...

Entweder hat man keinen Verein gefunden, der interessiert wäre oder man ist doch davon überzeugt, dass er uns noch weiterhelfen kann.

• Laut TM-User Yakat wechselt Vermouth nach Holland auf Leihbasis, was echt schade ist, weil ich mir vorstellen kann, das er uns noch helfen könnte. aber das kann er nächste Saison auch noch, wenn er die kommenden Monate in Holland durchspielt.

Zitat von yakat:
    Wie es in diesem monent aussieht geht Er auf Leihbasis zu De Graafshap nach Holland
    Es sieht aus das es morgen ueber die Buehne geht
    Keine grosse Idee aber das ist es

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Du würdest ihn dann hinter den Spitzen spielen lassen?

So und so: Lässt du ihn auf den außen spielen oder aber auch hinter den Spitzen, wird der jeweilige Spieler nach hinten mitarbeiten müssen, denn ein einziger kann das in der Zentrale kaum bewerkstelligen. Und da ist eben das große Manko von Vermouth: Da kommt nach hinten nichts bis wenig und offensichtlich hat er das noch nicht gelernt.

Na gut, daran habe ich nicht gedacht !
    Also hätte man sich diese Verpflichtung schenken können. Verdammt teures "Kindermädchen" für Shechter ! 8o

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Na damit können doch alle denke ich ganz gut leben. Ich wünsch ihm dort jedenfalls viel Glück!