Emmanuel Koné zum FCK? (Ziua de Cluj)

  • Her mit ihm!
    Wenn Vermouth er für die Außenseiten gedacht ist, kann er sich mit Fortounis um die Spielmacher Position streiten.
    Denke, dass wir dann offensiv sehr gut und ausreichend besetzt sind. (Wenn Shechter auch noch kommt)

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Aus welchem Grund her mit ihm? Ihr seit alle so überzeugt von Spielern die sich noch nicht bewiesen haben.


    Weil uns nicht viel anderes übrig bleibt. Gestandene Spieler können wir uns nicht leisten. SK haen gutes Händchen bewiesen, warum sollte man darauf nicht auch vertrauen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ rees


    Damit hast Du auch vollkommen recht. Aber es geht hier um Spieler, die wie am Fließband von Kollegen produziert werden - ohne, dass von Vereinsseite irgend wer involviert wäre. Und das macht doch den Unterschied.
    Ansonsten :bier:

  • Rees 1973
    Darum gehts mir nicht. Na klar wird man Stefan Kuntz vertrauen müssen, es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Nur ist mir aufgefallen, egal welcher Spieler in der Gerüchteküche auftaucht, dass einige Fans (nicht alle, aber der Großteil) ihn mit Kusshand verpflichten möchten. Ich stell mir die Frage: Nur wieso? - Hauptsache eine Neuverpflichtung der Rest ist egal...


    Was ist wenn dieser Spieler in der Gerüchteküche auftaucht: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_19384.html


    Ein Teil würde eine Verpflichtung zustimmen. Aber wieso?


    Verstehst du was ich meine?

  • Nur ist mir aufgefallen, egal welcher Spieler in der Gerüchteküche auftaucht, dass einige Fans (nicht alle, aber der Großteil) ihn mit Kusshand verpflichten möchten. Ich stell mir die Frage: Nur wieso? - Hauptsache eine Neuverpflichtung der Rest ist egal...


    Das zieht sich immer wieder durch die Foren. Da gibt es welche, die verteidigen einen Spieler ohne Rücksicht auf dessen Leistungen (schau nur mal in den Bugera-Thread). Auch in der Gerüchteküche werden Spieler genannt, welche entweder unrealistisch sind oder auch völlig sinnfrei vorgeschlagen werden. Da spielen Symphatien eine Rolle oder Verbundenheit, oder was auch immer. Da interessiert es weniger, ob dieser Spieler zu uns passt und uns weiter bringen würde. Klassisches Beispiel war der Freund von Sven Müller, todor, hier. Da wird dann auch nur zu dem Spieler was geschrieben, alles andere ist egal.


    Du und NRW Teufel habt da natürlich recht. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich glaube, daß sich diese neue FCK-Offensive so oder so erstmal beweisen muß.
    Keiner weiß z. B. wie Shechter (denke, daß die Verpflichtung klappt), Sukuta-Pasu, Micanski oder Koma abschneiden !
    Genauso gut kann Derstroff der Star vom Betze 2011/2012 werden...von seiner Statistik her ist gar nicht mal so unmöglich.
    Kone wäre eine Verstärkung...mal schauen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)