Krise in Griechenland

  • Die momentane Frage, ob man Griechenland helfen soll ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Wenn man das Land nicht unterstützt, dann leidet darunter auch unsere Wirtschaft.
    Wenn man Griechenland unterstützt ist das Geld praktisch rausgeschmissen, da es Griechenland so gut wie sicher nie zurückbezahlen wird.

  • Die EU soll einfach zwei Länder austauschen.. Griechenland RAUS und die Türkei dafür REIN.. !! :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die EU soll einfach zwei Länder austauschen.. Griechenland RAUS und die Türkei dafür REIN.. !! :jubel:


    Das wäre für uns alle natürlich viel besser :ironie:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • Das wäre für uns alle natürlich viel besser :ironie:


    Was den rein ökonomischen Punkt betrifft auf alle Fälle!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Kommt darauf an, welche ökonomischen Aspekte man alle betrachtet. Mehr Zuwanderung wird Effekte auf dem Arbeitsmarkt hinterlassen... Die Zollunion würde die Türen für in der Türkei gefälschte Produkte nach Europa öffnen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Bloß nicht !!! :augen:


    So wie es aussieht haben wir mit Italien schon den nächsten Kanditat. :Juhuu:


    Selber Schuld würde ich sagen. Wer Berlusconi in der Vergangenheit 2 mal abwählt um ihn dann nach je einer Wahlperiode wieder zu wählen, hat es auch nicht besser verdient. Der hat doch mit seinen Verfahren bzw. deren Verhinderung und diversen Medienberichten schon genug zu tun. Wie soll er sich dann auch noch um die Staatsgeschäfte kümmern?

  • Tja so langsam könnt ihr euch mal fragen was dahinter steckt. Die Gemeinschaftswährung Euro gerät immer mehr ins Schleudern, ein Austritt Griechenlands aus der Euro Zone ist kein Tabu mehr. Leider geht man immer noch davon aus (zumindest im Volke) das es sich um ein griechisches Problem handelt. Leider ist es ein europäisches. Das war es von Anfang an und wird sich noch auf schmerzvolle Weise zeigen. Die Pläne der Elite gehen auf. Leider.


    Und wenn es soweit ist treten die wahren Herrscher auf die Bühne. Gott sei uns gnädig.

  • Da ist eine Regierung die möchte das eigene Volk über seine Zukunft abstimmen lassen. Was passiert? Die Regierung wird auf wundersame Weise ersetzt und die Abstimmung ist vom Tisch. Merkt hier eigentlich einer noch etwas? Welche Kräfte müssen da im Hintergrund wirken. ;)


    Aber ich weiss ich bin ein Spinner und Verschwörungsfanatiker. Bin mal gespannt was noch passiern muss bis die Leute endlich wach werden - oder weiter pennen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()