Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Kommt es mir nur so vor oder ist Kouemaha wirklich so langsam?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Es kommt dir nur so vor..
    Ich mach jede Wette, dass er gegen Lakic den 100m Sprint gewinnen würde und das mit einigen Metern Vorsprung.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• mit Ball auf kurzer Strecke ist er nicht so superschnell...
    Aber dafür haben wir ihn auch nicht gekauft. Ribery und Gomez in einer Person gibt es selten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• und wieder einmal das tor des monats für ein lautrer...geiles ding.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Er wirkt manchmal wie ein grober Klotz spielt oft unnötig foul. Aber er ist der Stürmer bei uns der aktuell am besten die Bälle halten und verteuilen kann auch wenn er noch zu selten abspielt. Das Tor muss man nicht kommentieren. Wer das nicht geil findet soll Rudern schauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und was auffiel, er half des öfteren in der Abwehr aus, war im Mittelfeld präsent und beschäftigte vorne die Hoppenheimer Abwehr.

Und ein tolles Tor!

Fortounis hätte ablegen müssen in der Szene am Tor, dann hätte es 2mal geklingelt für uns. Aber er auch spielte zu Beginn mal eigensinnig.
    Ist es ein Problem der Sprache? :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das Tor war Sahne, aber so gut, wie einige hier sehe ich ihn (noch) nicht. Er hat gestern allerdings außer dem Tor 2 richtig schöne Seitenwechsel nach behauptetem Ball dabei. Aber: Für seine Statur schirmt er die Bälle nur mäßig ab. Er verliert noch zu viele Bälle durch schlampige Annahmen. Was mir auffällt ist, dass er mit einer Sturmspitze an seiner Seite wesentlich effektiver ist.

sàwàddee kráb

• Den Ball abschirmen sehe ich als seine große Stärke an!
    Aber dann das Auge für den besser postierten Spieler fehlt ihm.
    Trennt sich oft spät vom Ball, und verliert ihn.

btw: Sau geiles Ding!! :respekt:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)