Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

  • Und täglich grüsst das Murmeltier.


    Das Shechter und Kouemaha was können haben sie schon ausreichend bewiesen aber sie werden die letzten Zweifler auch noch überzeugen. Als Pasu endlich mal nicht von Anfang an spielte und die von mir gewünschte Formation benutzt wurde gewinnen wir auf einmal... sowas aber auch...


    wenn Kurz das beibehält schlagen wir heute auch den SC. Schlag ein Ei drüber!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Kouemaha hat mir heute nicht gefallen.
    Heute sah man, dass er nicht sehr beweglich und nicht sehr schnell ist.
    Shechter ist der eindeutig bessere Angreifer.

  • da wir wieder so tief standen,hatte er es heute schwer mit brauchbaren
    bällen versorgt zu werden.


    genau das war es. Gut gekämpft, aber er wird nie der Dribbelkönig werden. Von daher wichtig, aber bis zum Tor häufig etwas unglücklich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Anders als gegen den VfB arbeitete er heute viel nach hinten. Vorne fehlten ihm die Zuspiele wegen der erfolgreichen defensiven Taktik. Aber im Zusammenspiel mit Itay gefiel er.


    Er wurde oft mit 3 bis 4 Mann gestellt, so dass er einige Bälle verlor. Im Stadion sieht man seine Laufwege besser als vor dem Fernseher.
    :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • genau das war es. Gut gekämpft, aber er wird nie der Dribbelkönig werden. Von daher wichtig, aber bis zum Tor häufig etwas unglücklich.


    Ich glaube auch nicht, dass dies einer von Ihm erwartet.


    Er hat dafür andere Qualitäten und da wir mit Shechter schon einen Dribbler haben ergänzen die 2 sich auch ganz gut.


    Ich bin optimistisch, dass wir bald mehr Tore zu sehen bekommen, vorrausgesetzt es verletzt sich keiner von unseren wichtigsten Offensivspielern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Ich bin optimistisch, dass wir bald mehr Tore zu sehen bekommen, vorrausgesetzt es verletzt sich keiner von unseren wichtigsten Offensivspielern.


    Aus diesem Grunde erwarte ich eine Verpflichtung eines weiteren erfahrenen Stürmers in der Winterpause. Eventuell sogar noch einen für das zentrale Mittelfeld.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)