Schade für ihn. Gute Besserung!
So schnell kann es aber gehen und Wooten kann vll eher seine Chance auf einen Kaderplatz bekommen als manche dachten.
Schade für ihn. Gute Besserung!
So schnell kann es aber gehen und Wooten kann vll eher seine Chance auf einen Kaderplatz bekommen als manche dachten.
ist natürlich bitter für ihn.soll während der letzten aktion im training,ohne einwirkung
eines gegenspielers passiert sein.
ich vermute,jetzt werden wir wooten schneller im kader sehen,als von vielen gehofft
ZitatNoch mehr schlechte Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Dorge Kouemaha hat heute Mittag im Training einen Achillessehnenriss erlitten. Der Stürmer, Leihgabe es FC Brügge, fällt sechs bis acht Monate aus, schätzt FCK-Trainer Marco Kurz. "Es war die letzte Aktion im Training, es ist ohne gegnerisches Einwirken passiert", kommentierte Kurz den Schock.
Dann wünsch ich dem jungen mal alles gute und gute Besserung
unfassbar... einfach nur unfassbar, der nächste Tiefschlag in Punkto Klassenerhalt!
Mist !
na herrlich...das fehlte ja noch.
Gute Besserung.
Gute Besserung ! Erst haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu !
Kommt ja immer dicker für uns im Abstiegskampf ....
Tja dann wars das wohl mit ihm und dem FCK...ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Kaufoption zieht....dafür waren seine Leistungen nicht gut genug....
gute Besserung Dorge!!!! Und danke für die beiden Tore!