So wie es aussieht sieht Veh in ihm eine echte Alternative und will ihn nach langer Verletzung wieder aufbauen. Daher bekommt er wohl den Vorzug vor Hoffer.
Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)
-
-
Zitat
Sowohl in Brügge als auch auf Leihbasis beim 1. FC Kaiserslautern und in der laufenden Saison bei Eintracht Frankfurt, wo Kouemaha auch verletzungsbedingt nur zu zwei Einsätzen kam, konnte der 1,88 Meter große Sturmtank nicht mehr an seine alte Top-Form anknüpfen. Deshalb würde ihm die Eintracht jetzt keine Steine in den Weg legen, zumal das Leihgeschäft mit Brügge ohnehin nicht verlängert werden dürfte.
-
Die vielen Verletzungen sind gift für einen Profi - wäre sonst ein Guter
Wünsche !Er hat noch eine gute Ststion in seiner Kariere !
-
Puhh wenn sich ihn die Zebras holen können.. dann können wir das doch auch..
Ich will Dogge zurück!! -
wäre mir persönlich,durch seine verletzungen zu riskant.
-
Er soll ja nur ne weitere Alternative zu Mo darstellen..
Und wenn ich mir sein Auftritt auf Schalke in Erinnerung rufe und drübner nachdenke was so eine Leistung in Liga 2 bewirken kann, dann würde ich ihn den Zebrtas vor der Nase weg schnappen, sofern an dem Gerücht was dran ist..
Für mich is er jedenfalls ein Kicker, dem möglicherweise die Konstanz fehlt, aber für Liga 2 mit Sicherheit extrem gute Alagen hat.. -
teilweise würde ich dir recht geben,kann mir nur nicht vorstellen das er sich in seinem alter mit einem 1jahresvertrag zufrieden gibt,wenn überhaupt.
falls wir aufsteigen hat er nicht genug qualität für liga 1,und wäre dann nur ein klotz am bein,mir sind da perspektivspieler lieber.
-
Ich kann mich sehr gut an ein Interview bei Flutlicht erinnern, als er währen seiner KL-Zeit sagte, wenn wir in der 1.Liga bleiben, würde ich auch gerne bleiben.; sonst gehe ich zurück nach Brügge.
Jetzt will er plötzlich in die 2.Liga nach Duisburg ??? Komisch !! hat er so abgebaut ??
-
irgendwann gibt man sich mit kleineren Brötchen zufrieden.....besser wenig als nix
-
Also ich finde das Dorge seine Situation einfach nur realistisch beurteilt, ist ja nicht so, dass er das Fussballspielen verlernt hätte und deswegen nen Schritt zurück macht sondern er war einfach länger verletzt und konnte demnach einfach nicht zeigen was er drauf hat. Von daher zeigt es meiner Meinung nach nur seine Vollprofieinstellung, wenn jetzt auf jeden Fall wieder spielen will und sich nicht zu schade ist, sich diese Einsatzzeit auch bei nem 2 Ligaverein zu verschaffen, um sich da dann eventuell auch wieder für andere Aufgaben zu empfehlen. wer weiß ob andere nicht in der vergleichbaren Situation sich einfach nen ruhigen Lenz bis zum 30.06. gemacht hätten.