Der hat sogar schon mal aufm Betze getroffen...
Davon gibt es mittlerweile mehr als genug.
Der hat sogar schon mal aufm Betze getroffen...
Davon gibt es mittlerweile mehr als genug.
Das schon, aber vom Namen her hat mir der überhaupt nichts gesagt, von daher war das schon überraschend
Meinungen der MSV´ler bei tm.de:
ZitatAlles anzeigen*Kouemaha war mMn der beste Stürmer, den wir seit 20 Jahren hatten.
Vielleicht kam Salou an ihn ran, aber das war es auch schon. .....
Auf jeden Fall kann man den Lauterern nur gratulieren, Kouemaha ist auch in der Bundesliga
ein Stürmer für 10 bis 12 Tore.
*Kouemaha ist ein reiner Stoßstürmer, der seinen Körper gut einzusetzen weiß. Er kann die Bälle vorne behaupten, halten und weiterleiten.
Kopfballstark, besitzt einen guten Schuss, kann sich gut v. Gegenspieler lösen und sucht dann auch direkt den Abschluss.
Charakterlich m.E auch einwandfrei und völlig lockerer und chilliger Junge! Als er nach Brugge verkauft worden ist, hat er sich die Woche drauf
nochmal in der Arena blicken lassen um sich zu verabschieden. Ich denke, ihr könnt mit diesem Transfer völlig zufrieden sein.
+
ZitatAlles anzeigen
*Und, absolutes Plus: Er ist unglaublich stark in der Balleroberung und
im Nachsetzen. Achtet doch mal darauf, wie viele Bälle er an der
Torauslinie erobern wird: Wenn ein Abwehrspieler den Ball ins Toraus
trudeln lassen will und mit dem Körper den Stürmer abschirmt, macht Kouemaha urplötzlich einen ganz langen Ausfallschritt und schon wird es gefährtlich. - Das hat er drauf wie kaum ein anderer...
*Kouemaha
ist ein Spieler, der Defizite im Sprint und Antritt hat, aber den Part
wird er bei Euch auch nicht ausführen/ausfüllen müssen.
Ansonsten
ist er taktisch diszipliniert, stark in der Luft, stark im Abschluss,
technisch sehr beschlagen, gute Koordination. Er hat eine große Präsenz
und setzt seinen Körper geschickt ein.
Willkommen auf dem Betze. Der hat ja in diesem irren 3:5 vor 3 Jahren gegen den MSV gegen uns getroffen (Kopfballtor - stand so bei Fußballdaten).
Auch Tiffy traf damals zum 0:1. Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist.
respekt Stefan - klasse Coup vor dem Neunkircher Stadtfest.
wenn jetzt noch 3-4 Leute verkauft werden, passt es.
Hmm, Nemecs Vertrag läuft aus. Von daher hätte ich mich über ne Kaufoption für den neuen Mann gefreut. Dann ist man im nächsten Sommer flexibel.
BESTÄTIGT!
1 Jahr Ausleihe mit Kaufoption!!
sehr geil
und:
Zitat
Morgen kommt er zur Untersuchung und zur Unterzeichnung des Vertrages, ab Freitag ist er dann im Training mit dabei!
(tm.de)
Na also. Mit Kaufoption. So mag ich das
Denke, dass Tiffert da eine große Rolle gespielt haben wird, bei diesem Transfer...
Spitznamen übrigens: 'Koma' bzw. 'die Dogge'
und: er hatte gestern Geburtstag! Von daher noch !
Ein schöneres Geschenk kann es doch gar nicht geben!
muss ehrlich zugeben, dass ich ihn absolut nicht auf dem Radar hatte, obwohl ich den Fußball der 1. und 2. Liga intensiv verfolge.
Nach den o.g. Infos hört sich das ja wirklich gut an.
Was die Kaufoption angeht, bin ich nicht ganz so optimistisch - sieht man ja an Hlousek.
Entscheidend ist immer auch, was da für ein Preis drinsteht.
Aber ich möchte keinesfalls mäkeln - hört sich nach einem prima Deal von SK an.
Langsam steigt die Vorfreude auf die neue Saison.