Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

  • Aus welchem Hut wurde der denn gezaubert?! :D
    Aber sehr beruhigend, dass wir jetzt auf jeden Fall noch einen Stürmer geholt haben, unabhängig von Shechter. Vor allem eben nochmal einen Typ "Sturmtank", da Nemec erstmal ausfällt haben wir ja erstmal nicht diesen Typ im Kader gehabt. Und Qualität scheint er auch mitzubringen. Kaufoption ist im Paket, also eigentlich top!

  • Den wollte ich damals in der 2ten Liga schon bei uns sehen.
    Hat mir sehr gefallen damals. Ob er das in der BuLi auch kann muss er noch zeigen
    aber ich bin positiv gestimmt :)

  • Von einer Kaufoption wurde in den Medien jedoch noch nicht berichtet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Von einer Kaufoption wurde in den Medien jedoch noch nicht berichtet.

    Aber mehrere User bei dbb und tm berichteten - fast zeitgleich - dass sie eine Bestätigung darüber seitens des FCK per SMS bekommen haben.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ist wohl Eher Plan B, als Ersatz für Nemec. Shechter wohl weiter sehr unsicher.
    Herzlich willkommen. :schild:


  • Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Bienvenu!


    Das Schöne bei Stefan Kuntz ist, dass er immer wieder diese Spieler findet, wo man dann denkt: Könnte was werden. Und wenn es nichts wird, dann ist es immer noch kein Verlust. Aber ich würde mirs wübschen und ich denke, dass Tiffy da auch wieder seinen Anteil dran hatte. Alles Gute und viel Glück!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • WOW..
    einfach so verpflichtet, ohne jegliche Spekulation zuvor..Skandal!


    Einfach so? kann ja nicht-oder doch?
    naja die Aussprache des Namens müssen wir erst noch ausgiebig diskutieren!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Naja, mal abwarten wie er sich so einfügt. Der Transfer an sich ist nach dem Unfall von Nemec nachvollziehbar, ob er uns weiterhelfen kann, bleibt abzuwarten. Die hier zitierten Aussagen von irgendwelchen Duisburgfans klingen erstmal vielversprechend, andererseits ist jetzt Duisburg auch net dafür bekannt gewesen, in Erstligazeiten massiv Topstürmer aufm Platz gehabt zu haben. Wenn in dem einen Zitat Salou als Maßstab gewählt wird und gesagt wird, es wär der beste MSV-Stürmer nach Salou gewesen, drängt sich mir halt direkt der Gedanke auf, das Salou jetzt auch net so sonderlich Weltklasse war. Hat natürlich keine Aussagekraft und K+K werden sich intensiver mit ihm beschäftigt haben und davon ausgehn, das er den Durchbruch schaffen kann. Aber ich behalt mir erstma ne gewisse Grundskepsis und lasse mich gern positiv überraschen. Besser wie negativ überrascht zu werden jedenfalls.

  • An Heinz:
    Ob er mit 28 Jahren den Durchbruch schaffen kann - ist aber mehr als schwierig. Entwickeln wird er sich nicht mehr! Ich denke das ist einfach der Nottransfer für den verletzten Nemec.