Also in der zweiten Liga war er schon ein guter Stürmer. Und Tiffert kennt ihn auch. Das hilft doch sehr und ihm vor allem bei der Eingewöhnung.
Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)
-
-
An Heinz:
Ob er mit 28 Jahren den Durchbruch schaffen kann - ist aber mehr als schwierig. Entwickeln wird er sich nicht mehr! Ich denke das ist einfach der Nottransfer für den verletzten Nemec.
Naja, wenn man sagt, er hat mit 28 nimmer das Potenzial sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen, dann wär der Transfer aber sinnfrei gewesen, Not hin oder her. Das es ein Transfer ist, der aufgrund der Verletzung Nemec getätigt wurde, is klar. Aber glaub net, das Kuntz ihn verpflichtet hätte, wenns nur drum gehn würde, das er ne gute Figur auf der Bank macht. Ich hoffe halt einfach, das er ähnliche Qualitäten wie Nemec hat und diese auch zeigen kann. Ohne Nemec damit jetzt schlecht reden zu wollen oder ähnliches, muss man halt auch ma klar sagen, das die Messlatte ja auch net so hoch ist, das es unmöglich wäre, diese zu überspringen. -
Weiß jemand zufällig wie der Song heißt, der in dem "Kopfstoß" Youtube Clip zu hören ist?
-
@buggy:"Regards to your mother and sister" von Z.Z.
-
Bei dem ganzen Wechselbohai in der jüngsten Vergangenheit ging das ja mal echt schnell und glatt.
Und genau aus diesem Grund, wird das unsere Geheimwaffe!
Herzlich Willkommen, beim geilsten Club der Welt!
-
Das ist ja mal wieder spitze !
Den hatte mal wieder nur Kuntz & Co. auf den Zettel !
Keine Gerüchte und Spekulationen...saugeil !
Kann mich nur noch wage an Koma erinnern, aber seine Zahlen sprechen für ihn !Viel Glück beim FCK !
-
Herzlich Wilkommen Koma!
Freue mich wirklich über den Transfer,wenn zusätzlich noch Shechter kommt, bin ich sehr zufrieden.
Ich glaube unter Kurz kann er hier eine gute Runde spielen und über die Kaufoption freue ich mich auch. Das gibt einem zum einen das Gefühl, dass er kein Nottransfer ist, und der Preis ist sicherlich nicht wahnsinning hoch, sodass es nächste Saison nur an uns liegt ob er bleiben soll oder nicht. So wünscht man sich das! -
Zitat
Heute soll Dorge Kouemaha beim Fußball-Bundesligisten 1. FC
Kaiserslautern das Training aufnehmen. Vorausgesetzt, die
Transferbestätigung des FC Brügge, die gestern Abend noch nicht vorlag,
trifft ein.Quelle: DIE RHEINPFALZ
-
Dann mal herzlich willkommen bei unserem fck
-
@Kölner Teufel,
tauchst Du?