WIE Kann man diese Chance nur vergeben?! Aus 5 metern 5 Meter drüber zu schießen, hut ab!
Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)
-
-
Schade, hatte mir von ihm mehr erwiartet.
-
Genau deswegen muss man eine Kaufoption nicht früher ziehen als nötig. Wenns nach einigen hier geht hätte der schon nen festen Vertrag bei uns.
Ich würde auch bis zum Schluss warten. Die Chance ist die eine Seite, auf der anderen Seite hat er mich auch generell nicht überzeugt. Wobei man die guten Auftritte nicht vergessen darf.
-
Ich würde auch bis zum Schluss warten. Die Chance ist die eine Seite, auf der anderen Seite hat er mich auch generell nicht überzeugt. Wobei man die guten Auftritte nicht vergessen darf.
ja das ist schon richtig aber man muss sehen das er gestern eine 100%ige vergeben hat und auch im heimspiel gegen H96 eine 100%ige vergeben hat, klar muss man sehen das er sich die Chancen auch erarbeitet wobei die o.a. Szenen wurde er jeweils sehr gut freigespielt.......was den Vetrag anbelangt haben wir ja noch Zeit dies zu entscheiden und können abwarten was sich da noch tut.....................
-
Also ich mocht Ihn bisher eigentlich schon von seiner Spielweise her. Weil er (das was ich gesehen habe) gekämpft und nachgesetzt hat.
Aber gestern und das Ding aus dem 95+1 Spiel .... Er muss das Tor nicht machen (siehe Reflex gestern bei dem Shechter Schuss) ABER die beiden Chancen (95+1 und gestern in Berlin) MÜSSEN zumindestens aufs Tor kommen. Als Profi-Stürmer "darf" ich aus 2-3 Metern halbwegs zentral vorm Tor, mit halbwegs freier Schussbahn, den Ball nicht am Tor oder übers Tor schießen.
-
Seine Spielweise war zu Anfang Ok. Aber mittlerweile hat auch er stark abgebaut. Hat aber auch genau das gleiche Problem wie seine Sturmkollegen. Sie trffen das Tor nicht.
-
Ist er eigentlich nominiert für den Afrika-Cup?
-
Ist er eigentlich nominiert für den Afrika-Cup?
Kamerun ist glaube nicht Qualifiziert.
-
Hat Dorge ja heute ganze Arbeit geleistet, wo er sonst schon nichts trifft... aber wie ich vor dem Spiel im Nemec-Thread schon geschrieben habe, hat Dorge leider viele überhatte und unnötige Szenen drin
Prödl hat mindestens einen Nasenbeinbruch: http://www.kicker.de/news/fuss…rder-bangt-um-proedl.html
-
Ich will Nemec statt Kouemaha sehen. Er ist mMn. zu langsam, auch gedanklich. Seine Technik(wenn vorhanden) ist um EINIGES schlechter als die von Nemec. Er steht oft falsch, spielt falsche Bälle...
Fande das er eig heute der schlechteste war :S. Habe auf die EInwechslung von Nemec gewartet. Wäre sicher auch gut für Kuba gewesen...