Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• wenn er beim Afrika Cup spielt finde ich es noch mehr als unumgänglich einen Stürmer zu verpflichen. Für Dorge hoffe ich dass er dort den Durchbruch schafft und sich für uns das nötige Selbstverrauen holt, dass wir in der Rückrunde viel Spass an ihm haben.

Also einen Ersatz für den Ersatz! :rofl:

• Der Dorsch vor und nach der gelben Karte war gestern wieder komplett verschieden..
    Den selben Effekt konnte man in der letzten Runde auch häufig bei Lakic beobachten.
    Bekommst du als solch Stürmertyp ne Gelbe, kannst du danach nur noch mit der halben Wucht in die 2 Kämpfe gehen, um nicht nen Platzverweis zu riskieren.
    Und kannst daher nur noch halb so gut odre halb so effektiv spielen.
    Von dem her sehe ich es als sehr wichtig, dass wir nen Mann wie Nemec von dre Bank aus bringen können

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• S

Der Dorsch vor und nach der gelben Karte war gestern wieder komplett verschieden..
    Den selben Effekt konnte man in der letzten Runde auch häufig bei Lakic beobachten.
    Bekommst du als solch Stürmertyp ne Gelbe, kannst du danach nur noch mit der halben Wucht in die 2 Kämpfe gehen, um nicht nen Platzverweis zu riskieren.
    Und kannst daher nur noch halb so gut odre halb so effektiv spielen.
    Von dem her sehe ich es als sehr wichtig, dass wir nen Mann wie Nemec von dre Bank aus bringen können

Sehe ich genauso.
    Das ist mir die letzten Spielen bei Dorge auch aufgefallen.
    Wenn er eine gelbe Karte bekommt, dann geht vielen Zweikämpfe aus dem Weg.
    Meiner Meinung nach müsste Kurz da viel schneller handeln und Ihn nach seiner gelben Karte auswechseln.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• bei seinen Fouls stellt er sich wirklich dumm an - die gelbe war völlig unnötig - das muss nicht sein.
    Seine Präsenz ist vorbildlich, seine Effektivität leider sehr schlecht.
    Drücke ihm weiter fest die Daumen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was ein Chancentod...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Genau deswegen muss man eine Kaufoption nicht früher ziehen als nötig. Wenns nach einigen hier geht hätte der schon nen festen Vertrag bei uns.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...