Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• WIE Kann man diese Chance nur vergeben?! Aus 5 metern 5 Meter drüber zu schießen, hut ab!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Genau deswegen muss man eine Kaufoption nicht früher ziehen als nötig. Wenns nach einigen hier geht hätte der schon nen festen Vertrag bei uns.

Ich würde auch bis zum Schluss warten. Die Chance ist die eine Seite, auf der anderen Seite hat er mich auch generell nicht überzeugt. Wobei man die guten Auftritte nicht vergessen darf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich würde auch bis zum Schluss warten. Die Chance ist die eine Seite, auf der anderen Seite hat er mich auch generell nicht überzeugt. Wobei man die guten Auftritte nicht vergessen darf.

ja das ist schon richtig aber man muss sehen das er gestern eine 100%ige vergeben hat und auch im heimspiel gegen H96 eine 100%ige vergeben hat, klar muss man sehen das er sich die Chancen auch erarbeitet wobei die o.a. Szenen wurde er jeweils sehr gut freigespielt.......was den Vetrag anbelangt haben wir ja noch Zeit dies zu entscheiden und können abwarten was sich da noch tut.....................

• Also ich mocht Ihn bisher eigentlich schon von seiner Spielweise her. Weil er (das was ich gesehen habe) gekämpft und nachgesetzt hat.

Aber gestern und das Ding aus dem 95+1 Spiel .... Er muss das Tor nicht machen (siehe Reflex gestern bei dem Shechter Schuss) ABER die beiden Chancen (95+1 und gestern in Berlin) MÜSSEN zumindestens aufs Tor kommen. Als Profi-Stürmer "darf" ich aus 2-3 Metern halbwegs zentral vorm Tor, mit halbwegs freier Schussbahn, den Ball nicht am Tor oder übers Tor schießen.

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

• Ich will Nemec statt Kouemaha sehen. Er ist mMn. zu langsam, auch gedanklich. Seine Technik(wenn vorhanden) ist um EINIGES schlechter als die von Nemec. Er steht oft falsch, spielt falsche Bälle...

Fande das er eig heute der schlechteste war :S. Habe auf die EInwechslung von Nemec gewartet. Wäre sicher auch gut für Kuba gewesen...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: