Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Gut das Wagner nicht spielberechtigt war gegen Bremen .... Mensch Nils informier dich bevor du irgendwas dumm in den Raum wirfst...

Alter ich stell hier gar nichts dumm in den Raum...

Mir ist klar dass er heute noch nicht ran durfte, aber was hat das damit zu tun, dass ich ihn nächste Woche statt Kouemaha sehen möchte? Richtig, gar nichts..

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Kaum gewonnen Zweikämpfe oder Kopfbälle, unbeweglich bei den Anspielen und oftmals derjenige der den Ball nicht behaupten konnte oder verlor. Schwach!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• gestern klar unser schlechtester Mann auf dem Platz - da lief sehr wenig, wirkte auch gedanklich zu langsam...

Habe - wie Tütchen - die ganze Zeit gewartet, dass MK ihn gestern gegen Nemec austauscht.
    Da ich die beiden anderen Wechsel von MK richtig fand, frage ich mich, warum er es nicht gemacht hat...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz
    unser schlechtester war in meinen Augen der junge Fortounis dem gelang mal gar nichts, während Kouemaha wenigstens ab und zu vorne die Bälle aufnahm...wobei ich jedoch weiß das Fortounis es besser kann bei Kouemaha bin ich mir da nicht so sicher.......

• das ist ja das Schöne, dass hier jeder seine Meinung haben kann.
    Und wir liegen ja auch nicht wirklich weit auseinander...
    Fortounis hat auch meiner Meinung nach kein gutes Spiel gemacht und den Bremern einige gute Kontermöglichkeiten vorgelegt.
    Von daher war es richtig, dass MK ihn rausgenommen hat - ich hätte mir halt gewünscht, dass er noch Nemec für Kouemaha bringt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bin mir sicher das wir kouemaha bald nichtmehr so häufi spielen sehen werden. Hab grade die aktion auf doppelpass gesehen, sah sehr brutal aus.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)