Ein User von tm, der das Training regelmäßig beobachtet, hat ihn mit Kurz reden hören. Micanski hat auf deutsch geantwortet. Nach dem Training hat ihn der User gefragt, woher er plötzlich so gut deutsch kann, Micanski meinte nur er hätte im Urlaub fleißig gelernt.
Testspiel - 02. Juli 2011: SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Spricht dafür dass er es wissen will beim FCK und nicht dafür dass er sich wieder in die Heimat verleihen lassen will.
-
Die 3 Jungs machen Lust auf mehr! Micasnki, Ilicevic und Sahan treffen bisher in den Tests wie sie wollen! Das wäre eine sehr gute Besetzung für die beiden Flügel und vll. startet Micasnki im Sturm doch noch durch!
-
Wurden auch weitere neue Spieler eingesetzt? Konnte auch Amri sich einbringen?
Wer stand im Tor?
Wollte selbst hinfahren, dann disponierte ich um auf hinlegen.
-
Steht alles im Spielbericht --> http://www.fck.de/de/aktuell/n…ieg-gegen-elversberg.html
-
Also nochmal kurz zu Micanski: In der Halbzeitpause hat Kurz gestern Micanski zu sich geholt und mit ihm etwas besprochen. Es war alles super friedlich, beide haben gelacht. Sieht so aus, als ob Kurz auf Micanski diese Saison tatsächlich setzt. Ist mir schon letztens aufgefallen, dass beide gut miteinander kommunzieren, was letzte Saison nich so der Fall war.
-
Der Junge hatte ja angeblich einige Probleme mit heimweh, muskulären Problemen, Viruseinfektionen etc. Ich hoffe er startet richtig durch.
-
Das Hauptproblem war eher, dass Micanski nach 90 Minuten Fußball direkt immer 4 Wochen außer Gefecht gesetzt war, weil er einfach die Stärke nicht hat(te). Vielleicht stellt man sich in dem Jahr auch von FCK-Seite besser drauf ein und plant halt mit Micanksi nicht als 90-Minutenstürmer sondern baut ihn als wertvollen Joker auf. Oder er hat vll. an Stärke zugelegt, aber es ist wirlich auffallend, dass er zum zweiten Mal in Folge in der Vorbereitung heraussticht, so schlecht kann er dann ja kaum sein.
-
-
Kein Gegner , sollte man höher gewinnenMund abwischen in der Liga muss es laufen