Geht Keeper Sippel ins Ausland? (bild.de)

• Almunia,Fabianski,Robinson,Howard,Hart,Kusczack, also ich meine das sollte reichen,und mit denen hätte tobi keinesfalls probleme!

wenn er denn mal seine arrogante art ablegen würde..

• und woran genau machst du das fest?
    evtl an howards ca.70 länderspielen für die usa und zig teilnahmen an internationalen turnieren?
    an zwei spitzenspielzeiten von joe hart in den letzten beiden jahren?
    fabianski ist stammtorhüter bei arsenal, wenn nicht gerade verletzt. da hast du anscheinend einen geschulteren blick als arsene wenger. :liebezählt:
    almunia und der rest sind bestimmt keine weltklassekeeper, aber alles andere als mittelmaß.
    aber bitte sehr, dein tobi sippel soll dir heilig bleiben. amen :lachen:

es könnte so schön hier sein, wenn jede_r mal gwenigstens ab und an gewillt wäre objektivität walten zu lassen.

• Almunia,Fabianski,Robinson,Howard,Hart,Kusczack, also ich meine das sollte reichen,und mit denen hätte tobi keinesfalls probleme!

wenn er denn mal seine arrogante art ablegen würde..

Naja.. bei dieser Auassage gehen die Meinungen wieder auseinander.

Almunia und Fabianski spielen bei Arsenal London..-->Stammtorhüter

Wojciech Szczesny !

Robinson naja hatte zwar viele Gegentore aber auch 8 Spiele ohne Gegentore diese Saison!

Hart ich für mich einer der besten Keeper die in England im Tor stehen !

Kusczack spielt bei ManU da ist De Gea die Nummer 1 !

Howard denke ich kann man mit Robinson vergleichen..in etwa..

Alles in Allem stimmt deine Aussage meiner Meinung nicht weil Almunia Fabianski und Kusczack Auswechselspieler bei Topvereinen sind!
    Hart,Robinson und Howard sind für mich auch keine schlechten Torhüter...!

In diesen Vereinen würde Sippel vielleicht Nummer 3 oder Nummer 2 sein..!

• Also er wäre mit Sicherheit sowohl für Hamburg als auch für Bremen eine Bereicherung, um den Konkurrenzkampf dort ein wenig anzuheizen. Vielleicht setzt er sich auch als Nummer 1 durch. Das hängt von vielen Umständen ab. Ich denke mittlerweile, dass ihm ein Tapetenwechsel vielleicht ganz gut tun würde, zumal er mit der Suff-und-Puff-Geschichte hier einiges verbaut haben dürfte.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Gestern am 06.07.2011 kam auf Sport1, daß Wiese eventuell nach Wolfsburg wechselt.
    Vielleicht ist Sippel demzufolge im Gespräch bei Bremen und wechselt dann. Mal schauen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bin ich nicht auf den neusten Stand oder hat Wolfsburg mit Benaglio nicht schon einen sehr guten Torwart im Kader?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @betzegeher:Ja aber Magath hat wohl nicht mehr das all zu große Vertrauen in Benaglio.
    Es ist kein jedenfalls kein Geheimnis, dass Felix gerne den Wiese zu VW holen würde.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ne, ein Geheimnis ist es nicht. Ich persönlich sehe Wiese aber nicht viel, wenn überhaupt stärker als Benaglio. Muss aber ja der Trainer/Manager/Vorsitzender wissen und nicht ich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!