können wir die Diskussionen nicht alle im Sippel-Fred führen, genau dafür ist der da.
CLOSE bitte.
können wir die Diskussionen nicht alle im Sippel-Fred führen, genau dafür ist der da.
CLOSE bitte.
CLOSE bitte.
noch ist das transferfenster offen
ich habe doch gar nichts gegen die Diskussion - ich möchte mir die Sippel-Themen nur nicht aus lauter verschiedenen Freds zusammensuchen.
Deshalb alles im Spieler-Fred zusammenfassen bitte.
kurz dürfte wohl bei ivo und petsos sehr geneigt zu sein, "schwamm drüber" zu sagen. die beiden bekommen noch eine (moderate ?) geldstrafe und gut isses. bei sippel sieht das etwas anders aus. sippel geht mittlerweile dem m.k. total auf die nüsse. anstatt sich auf das geschehen auf dem platz zu konzentrieren verlagert sippel seine aufmerksamkeit auf das geschehen ausserhalb von training und spiel.
auf gut deutsch:
sippel wäre besser beraten gewesen, sich über die sportliche schiene seinem trainer zu empfehlen und den kampf um die nr. 1 durch seine leistung aufzunehmen. und nicht über mittlerweile diverse nebenschauplätze ...
@techno: ich verstehe durchaus, was du da schreibst. Es wäre durchaus nachvollziehbar, wenn es so ist/wäre. Aber du schreibst so, als wäre das absolute Gewissheit und das finde ich falsch, es sei denn du nennst Roß und Reiter. Wenn du jedoch anstelle von M.K. dann "technorunner" einsetzt, bin ich mir sicher, passt es zu 100%
Spekulationen und "gefährliches Halbwissen" sonst nichts!
Weil Kurz nicht mehr mit Sippel plant hat er heute auch 90 Minuten gespielt....
Hat er? Das wären dann ja schon wieder 90 Minuten? Ist die Glaskugel von techno defekt?
Hat er? Das wären dann ja schon wieder 90 Minuten? Ist die Glaskugel von techno defekt?
Ja, hat er.
wenn man hofft ihn verkaufen zu können,dann muss er schon im fokus bleiben
wenn man hofft ihn verkaufen zu können,dann muss er schon im fokus bleiben
Ja hab ich auch gedacht das dass eine Möglichkeit sein könnte. Aber was wäre wichtiger? Meinen Keepern für kommende Saison Spielpraxis zu geben oder den Verkauf voranzutreiben? Außerdem eignen sich Testspiele nur bedingt sich zu präsentiern.
Aber was wäre wichtiger? Meinen Keepern für kommende Saison Spielpraxis zu geben oder den Verkauf voranzutreiben
man weiss halt nicht,was in den köpfen von kurz und kuntz vorgeht
normal gibts kein vertun,das wir mit trapp als nr.1 in die neue runde gehen.
hält sippel die füße still und findet sich damit ab,oder macht er ärger?