Geht Keeper Sippel ins Ausland? (bild.de)

• Hier wird Sippel schlechter gemacht, als er wirklich ist. Trapp wird sicher die neue Nr. 1, aber Sippel (siehe z.B. Kicker-Notendurchschnitt) gehört zu den besseren BL-TW.
    Die Eskapaden schaden ihm natürlich, aber er ist ein junger Spieler und wir waren alle mal (oder sind es noch) jung und haben Sch..... gebaut.
    Also meckert mal nicht rum über Sippel (der um Klassen besser ist als z.B. Yelldell oder den Fliegenfänger Benaglio).

Bin mal gespannt, was noch passiert.

• So schnell vergisst man was ein Spieler für den Verein geleistet hat. Trapp hat 9 Spiele gemacht und ist der Übertorwart. Sippel hat uns zum Aufstieg verholfen und auch in der BL gut gespielt.
    Bin mir noch lange nicht sicher, wer am ersten Spieltag im Tor steht. Wahrscheinlich der Knaller. ;) :schal:

• und auch in der BL gut gespielt.

Ansichtssache.
    In meinen Augen hat er eine höchstens mittelmäßige Runde gespielt, wo seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung teils gnadenlos aufgezeigt wurden.
    Es soll der bessere spielen und nicht derjenige der mal im Tor stand als wir aufgestiegen sind.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Klar soll der Bessere spielen! Wenn das aber Sippel ist? ;)

• Hat er? Das wären dann ja schon wieder 90 Minuten? Ist die Glaskugel von techno defekt?

Das hört sich alles ein bisschen nach Wunschdenken an. Ich wundere mich ein wenig, da du einen guten Fussballsachverstand hast, dass du immer noch an Sippel glaubst. Trapp hat seine Chance genutzt, Sippel dagegen eine schlechte Saison hingelegt. In der 2. Liga hat er uns geholfen, aber manche vergessen, dass wir dort nicht mehr sind.

Tja @dietmar, da musst du dich wohl damit abfinden, dass der Bessere Trapp heisst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich wundere mich ein wenig, da du einen guten Fussballsachverstand hast, dass du immer noch an Sippel glaubst

Ich könnte mir vorstellen, dass es maggo in erster Linie darum geht dem Sippel Dissen ein wenig entgegenzuwirken..
    Ich denke Maggo wieß ganz genau, dass Trapp der Bessere ist, auch wenn er das konstant über einen längeren zeitraum erst noch beweisen muß.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das kann natürlich auch sein. Die beiden Extreme sind falsch. Zum Einen wird Sippel immer wieder hoch gelobt, weil er uns in der 2. Liga geholfen hat. Zum Anderen wird zu scharf auf ihm rumgehackt. Wobei ich auch der Meinung bin, dass Sippel überbewertet ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ihr seid ja goldisch, jetzt werd ich schon interpretiert :)

Im Ernst:
    Trapp war angeschlagen und da riskiert man nichts, sonst hätte er eins der beiden Spiele bestritten denke ich. Da aber Sippel und nicht Knaller spielte und zwar jeweils 90 Minuten sieht es aber danach aus, dass Sippel zumindest die klare Alternative i Kmapf um den Platz im Tor ist. Und damit ist in den Augen der Verantwortlichen trainer Sippel wohl weder Tribünen noch Verkaufskandidat, auch wenn ihn einige lieber heute als Morgen wegjagen würden.
    Trapp hatt auch Fehler gemacht. Sie wurden nur nicht so laut diskutiert weil man froh ist nun nen Keeper zu haben der wenigstens mal rausgeht und versucht die Kugel so zu klären.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stimmt, gerade in der Sommerpause springen die Scouts aller Welt auf den Vorbereitungsspielen rum denn da ist am planbarsten welchen Spieler man wie lange sieht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...