Neusten Informationen zufolge wollten die nur die Nutten prellen, also bezahlen aber nich vögeln! Skandal!
Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)
-
-
Das war sehr unprofessionell, was diese drei geboten haben. Ich weiß zwar nicht, was in ihren Arbeitsverträgen steht, aber sich einen Tag vor Spielen oder wichtigen Trainingseinheiten betrinken zu dürfen sicherlich nicht. Als ehemaliger Polizeibeamter muss sich unser Stefan fürchterlich ärgern. Sich lustig zu trinken ist teilweise noch menschlich. Nach einer Trunkenheitsfahrt Fahrerflucht zu begehen und sich in einen Puff zu begeben ist allerdings nicht zu entschuldigen. Hier müssen Konsequenzen folgen. Die strafrechtlichen sind jetzt ohnehin nicht mehr aufzuhalten. Aber auch unser FCK sollte ein deutliches Signal in Richtung des Kaders senden. Gefeiert werden darf, aber alles zu seiner Zeit. Wir als Fans feiern ja auch die Siege und Erfolge unserer Mannschaft. Profis sollten Vorbilder für die Jugend sein. Dies ist zwar ein hoher Anspruch, dem nicht jeder gerecht werden kann. Trotzdem sollte die Einstellung so sein, dass sie diesem Ideal möglichst nahe kommt.
-
Das war sehr unprofessionell, was diese drei geboten haben. Ich weiß zwar nicht, was in ihren Arbeitsverträgen steht, aber sich einen Tag vor Spielen oder wichtigen Trainingseinheiten betrinken zu dürfen sicherlich nicht. Als ehemaliger Polizeibeamter muss sich unser Stefan fürchterlich ärgern. Sich lustig zu trinken ist teilweise noch menschlich. Nach einer Trunkenheitsfahrt Fahrerflucht zu begehen und sich in einen Puff zu begeben ist allerdings nicht zu entschuldigen. Hier müssen Konsequenzen folgen. Die strafrechtlichen sind jetzt ohnehin nicht mehr aufzuhalten. Aber auch unser FCK sollte ein deutliches Signal in Richtung des Kaders senden. Gefeiert werden darf, aber alles zu seiner Zeit. Wir als Fans feiern ja auch die Siege und Erfolge unserer Mannschaft. Profis sollten Vorbilder für die Jugend sein. Dies ist zwar ein hoher Anspruch, dem nicht jeder gerecht werden kann. Trotzdem sollte die Einstellung so sein, dass sie diesem Ideal möglichst nahe kommt.
in den puff können sie ja gehen, ist ja deren privatsache. nur alkohol und autofahren verträgt sich im allgemeinen nicht so gut. und fahrerflucht sollte man halt auch nicht begehen.
-
Naja im Grunde genommen sind Fussballer halt auch nur Menschen ....also gut bezahlte Menschen halt.
Ich kann die Jungs sogar verstehen das sie mal einwenig zu tief ins Glas geschaut haben ....ich meine viel Zeit während der Saison bleibt ihnen ja nicht dazu und wenn wir mit unserer Bezirksligamannschaft ins Trainingslager fahren freut sich auch jeder auf den einen Tag wo wir immer auf das große Musikerfest in den Nachbarort fahren damit wir mal heimlich einen trinken können.Blöd und unakzeptabel ist einzig und alleine nur, dass man danach auch noch betrunken Auto fährt und auch noch einen Unfall baut und Unfallflucht begeht. Aber dafür gibt es ja eine Anzeige und zum Glück ist nichts weiter passiert. Unverantwortlich ist es allemal und man kann nur hoffen, dass auch ein Fussballprofi davon lernen kann und so etwas nie wieder macht.
Das sie im Puff waren ist ihre privatsache und was sie dar wirklich gemacht haben auch .... das ist mir völlig egal.
die Geschichte ist nicht wegzudiskutieren, aber ich finde auch mal wieder nur halb so schlimm wie sie dargestellt wird.
Es war richtig schön ruhig in unserem Verein und gerade die Bild hat kaum über uns berichtet und zack ....jetzt stürzen sie sich wieder drauf wie die Geier. -
Ich sehe das mal so:
Das die drei in ein Puff gehen ist denen ihre Sache und denen ihr Geld
Das die drei beim Altstadtfest saufen in ihrer Freizeit, ist auch denen ihre Sache und ihr Geld
ABER das die dann zusammen besoffen mit dem Auto fahren, einen Unfall bauen und KEINER der drei den Arsch in der Hose hat und sagt: Jungs wir bleiben hier und warten auf die Polizei weil wir gebaut haben, das geht gar nicht und verdient die -
Ich kann die Jungs sogar verstehen das sie mal einwenig zu tief ins Glas geschaut haben ....ich meine viel Zeit während der Saison bleibt ihnen ja nicht dazu
Sorry, aber das ist wirklich herrlich naiv. Die waren sogar offiziell auf dem Altstadtfest, zunächst. Danch sind sie wohl noch ein wenig geblieben......
-
@fckwilli&hermann: Ihr habt das gesagt, was dazu zus agen ist. Eigentlich kann hier zu-oder?
-
Sorry, aber das ist wirklich herrlich naiv. Die waren sogar offiziell auf dem Altstadtfest, zunächst. Danch sind sie wohl noch ein wenig geblieben......
....u.haben im Gewerbegebiet West offensichtlich weitergebechert.
Alk. verträgt sich nicht unbedingt mit dem Profidasein.
Kommt halt auf die Menge an.
Aber Suffautofahrten sind einfach nicht zu entschuldigen. -
ich finde sowas macht für mich die spieler sympatischer...
man soll sich halt nicht erwischen lassengeile vorbereitung, der eine fällt ausem kirschbaum im garten, die anderen werden volltrunken mit unfallflucht ausem puff geholt
vorbereitungsmeister 2011 nur der FCK
-
Was für eine dämliche und unnötige Aktion
Gerade Sippel, erst das Interview, dann sowas, gute Außendarstellung sieht anders aus. ich hab nichts gegen ein paar Bier, in den Puff gehen kann er auch, aber besoffen zu fahren, dann Unfall bauen und abhauen geht einfach nicht und muss auch intern eine Strafe zur Folge haben. Und dann wundert der sich, dass die Nr.1 angeblich schon feststeht*lol*ABer passt zu meiner Befürhctung, so ruhig wie letzte Saison wird es diesmal nicht bei uns.