Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

  • Sorry, ich sehe halt den ersten Punkt im Kern komplett anders wie du - obwohl wir am Ende ja einer Meinung sind. Personen die in der Öffentlichkeit stehen und damit gutes Geld verdienen sollten sich mM nach auch entsprechend verhalten. Und Fußballer erreichen heute nun mal mehr junge Fans als Literaten.


    Zum zweiten Punkt: es geht nicht um Rache, es geht um Glaubwürdigkeit! Der DFB uns eine Vereine engagieren sich seit Jahr und Tag für keine Macht den Drogen und für Fairplay. Fairplay wäre es gewesen sich zu stellen und Keine Macht den Drogen wäre es gewesen nur so viel zu trinken, dass ich erst gar nicht auf die Idee zu so einem Scheiß komme.

  • Sorry, ich sehe halt den ersten Punkt im Kern komplett anders wie du - obwohl wir am Ende ja einer Meinung sind. Personen die in der Öffentlichkeit stehen und damit gutes Geld verdienen sollten sich mM nach auch entsprechend verhalten. Und Fußballer erreichen heute nun mal mehr junge Fans als Literaten.


    Zum zweiten Punkt: es geht nicht um Rache, es geht um Glaubwürdigkeit! Der DFB uns eine Vereine engagieren sich seit Jahr und Tag für keine Macht den Drogen und für Fairplay. Fairplay wäre es gewesen sich zu stellen und Keine Macht den Drogen wäre es gewesen nur so viel zu trinken, dass ich erst gar nicht auf die Idee zu so einem Scheiß komme.

  • Zitat

    ...er bezieht sich auf die abgelaufene Saison in der Ivo - wegen den/der Verletzung(en) - kein Stammspieler in der Rückrunde war.


    Genau !


    Buggy
    Wenn er in den Test wieder gut ist, dann wird Ivo wieder zur Stammkraft werden.
    Außer er verläßt doch noch den FCK, was noch nicht so ausgeschlossen werden kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Zitat

    ...er bezieht sich auf die abgelaufene Saison in der Ivo - wegen den/der Verletzung(en) - kein Stammspieler in der Rückrunde war.


    Genau !


    Buggy
    Wenn er in den Test wieder gut ist, dann wird Ivo wieder zur Stammkraft werden.
    Außer er verläßt doch noch den FCK, was noch nicht so ausgeschlossen werden kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Fakt ist aber, dass auch von Vereinsseite reagiert werden muss. Sollten die Vorwürfe gegen Sippel stimmen, wird der sowieso schon entstandene Imageschaden noch größer. Neben Geldstrafen sollte man meines Erachtens jetzt erst recht über einen Verkauf Sippels nachdenken. Das Bild des Vereins wäre insofern repariert, als dass man an Sippel zeigen würde, dass der FCK solch ein Verhalten nicht toleriert. Dass Sippel derjenige der drei ist, der momentan als der sportlich verzichtbarste erscheint, würde dem Verein einen Verkauf erleichtern. Aus wirtschaftlicher Sicht gibt es allerdings deutlich günstigere Zeitpunkte.
    Sippel wäre zwar eine Art Bauernopfer, dennoch halte ich diesen Weg für möglich, wenn es darum geht, den Imageschaden des FCK möglichst gering zu halten.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Sippel, mit 19 in Lautern gefeiert wie ein PopStar, ein Nicht-Abstiegs-Held, sollte sich die Mahnungen seines Mentors Gerry Ehrmann und seiner Chefs Kuntz und Kurz endlich zu Herzen nehmen, sonst geht ein weiteres großes Talent im Lauterer Kneipen-Bermuda-Dreieck unter

    das ist für mich der kern dieses artikels


    das ihm die mahnungen seiner mentoren am arsch vorbei gehen,sollte auch
    dem letzten sippel-fan die augen öffnen.

  • Sippel, mit 19 in Lautern gefeiert wie ein PopStar, ein Nicht-Abstiegs-Held, sollte sich die Mahnungen seines Mentors Gerry Ehrmann und seiner Chefs Kuntz und Kurz endlich zu Herzen nehmen, sonst geht ein weiteres großes Talent im Lauterer Kneipen-Bermuda-Dreieck unter

    das ist für mich der kern dieses artikels


    das ihm die mahnungen seiner mentoren am arsch vorbei gehen,sollte auch
    dem letzten sippel-fan die augen öffnen.

  • Im Suff Auto fahren ist allerdings absolut unverständlich. Gerade wenn man in der Stadt ist und an jeder Ecke ein Taxi zu bekommen ist. Selbst wenn nicht, die Nummer der Taxizentrale rauszufinden sollte kein Problem sein.
    Unfallflucht, also keinen Arsch in der Hose haben wenn man Scheiße gebaut hat ist absolut erbärmlich. Darüber reg ich mich auf.
    Und jetzt zum letzten Punkt. Noch viel mehr reg ich mich darüber auf das die 3 Vollidioten nach ihre Sufffahrt mit Unfall und Flucht einfach so mir nichts dir nichts ein paar Meter weiter in den Puff gehen. Das hat so eine gewisse Leckt mich doch alle am Arsch Einstellung. Ich bin der tolle Slivo, der noch tollere Pälzer Bu Sippelsche, uns kann eh niemand was ...


    Das sehe auch so und zeigt auch deutlich, dass manche schon abgehoben sind. Erst groß die Klappe im Kicker aufreissen und dann sich verhalten wie ein Kleinkind.


    Mit dem Verkauf wird schwierig und meiner Meinung nach, die einzige Möglichkeit für Sippel, noch mal neu anzufangen. Dennoch finde ich es irgendwie traurig, wie jemand selbst seine Karriere zerstört. Vielleicht kommt er jetzt auf den Boden zurück.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()