@Jack
jetzt mal ganz ruhig und ohne angepisse. Es geht nicht um das saufen und feiern. Verwerflich ist die Unfallflucht und vor allem diese unglaubliche Arroganz den Unfallwagen ein paar Meter weiter vor einen Puff zu stellen und zu sich zu vergnügen als ob nichts wär. Im nachhinein wenigstens ein bisschen Respekt an Illicevic dem es dann wohl doch so unangenehm war, daß er sich mit einem Taxi verpisst hat. Vor allem weil die beiden Granaten die letzten Monate nicht wirklich durch Leistung aufgefallen sind und es Sippelsche knapp eine Woche davor noch im Kicker schön auf die Kacke gehauen hat.
Demzufolge finde ich die Kommentare der Rheinpfalz mehr als berechtigt, ja sie machen sich geradzu Sorgem um die beiden. Das wiederum zu Recht.
ich geb Dir ja zu 90% Recht. Absolut konform geh ich mit Dir in Sachen Unfallflucht . Und gerade die Tatsache dass Sippl den BMW n paar Meter weiter geparkt hat heist für mich nix anderes als das sie es nicht gemerkt haben ( bis eben wusste ich von dem Totalschaden nix ) Ich möchte es einfach mal von der anderen Seite darstellen ..
Sipl hat Frust , zieht sich glatt, Ivo und Petsos bleiben bei ihm .. irgendwo steht dass ein vierter den Wagen gefahren hat, mag ne Schutzbehauptung sein. Sie streifen den Wagen , merken es nicht ( Annahme ) Parken paar Meter weiter , Sippel geht rein , Ivo und Petsos warten draussen um ihn nicht allein zu lassen , Ivo wirds dann zu dumm und er sagt sich ich rufn Taxi und fahr nach Hause , Petsos sagt .. ok , fahr ma, ich wart auf Sippel .. kann ihn so nicht allein lassen.
und nun?
und das ganze ohne angepisse