Paderborn vs. FCK

  • da bei paderborn nach vorne eigentlich nicht viel geht,wäre der ausfall unserer beiden aussenverteidiger nicht so tragisch.
    was mir sorgen machen würde wäre der ausfall von hajnal.wo kommt dann ein wenig kreativität her?

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    da bei paderborn nach vorne eigentlich nicht viel geht,wäre der ausfall unserer beiden aussenverteidiger nicht so tragisch.
    was mir sorgen machen würde wäre der ausfall von hajnal.wo kommt dann ein wenig kreativität her?


    Hoffe darauf das Villar endlich den Durchbruch schafft , Ansätze sind ja vorhanden und ohne den Schatten von Hajnal könnte es sein das Villar endlich wie gesagt den Duchbruch schafft. Aber egal wie es müssen 3 Punkte her in Paderborn, woran ich im übrigen auch fest glaube.

  • Ich hoffe 1-0 Opara, 2-0 Daham, 3-0 Auer. Ob das so kommt weiß keiner. Aber ich hoffe das jetzt endlich mal zur Attacke geblasen wird. Jetzt haben wir Stürmer. Also Wolfgang lass sie auch stürmen. Wer angreift muss nicht verteidigen. Vorwärts Jungs, mit fliegenden Fahnen.


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wenn man die Personalsitaution betrachtet, bin ich froh, wenn wir überhaupt gewinnen...


    also halte ich mich mal mit dem Tippen zurück :]


    Wir sollten schon das Ding irgendwie nach hause bringen, sonst wirds ungemütlich.

    sàwàddee kráb

  • so kritisch seh ich das noch nicht. Sicher waere es besser gegen Paderborn zu gewinnen, wenn halt nur ein Unentschieden dabei rausspringt sollte man nich gleich den Kopf in den Sand stecken. Wir haben ja noch viele wichtige und vielleicht auch entscheidende Heimspiele.

  • dieses mal zaehlt wirklich nur ein sieg! die mannschaft zeigt moral und gewinnt 3:1 sage ich mal!
    :grins:

  • sorry, aber ich kann dieses " Es sind noch sooooo viele Punkte zu vergeben " bald nicht mehr hören. Genau den gleichen Satz habe ich auch letztes Jahr ständig in den Ohren gehabt und das Ergebnis haben wir ja jetzt. Wenn die Mannschaft zu Hause weiter diesen, ich will nicht schreiben " Angsthasenfussball " spielt, steigen sie dieses Jahr nicht auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • .....Ich denke aber trotzdem, dass sie das Spiel in Paderborn gewinnt, da sie im Moment auswärts besser spielen als zuhause.

  • Ein Sieg wäre extrem wichtig. Ich tippe ein knappes 1-0 für den FCK.


    Hauptsache 3 Punkte.