Paderborn vs. FCK

  • Es wird ein 2:0 Sieg für uns!! :schal: 1:0 in der 24. Minute durch Auer, 2:0 in der Nachspielzeit durch Daham mit nem Konter... :daumen: :rotwein:

  • Hallo alle zusammen




    Ich hoffe das wir endlich mal wieder Gewinnen nach all den vielen Unendschieden. Wenn wir wirklich wider Aufsteigen wollen müssen wir am Sonntag gewinnen sonnst wird es sehr schwer an Aue und Duisburg dranzubleiben. Ich denke das Hajnal spielen wird aber es ist egal wer spielt oder nicht wir müssen als Manschaft auftreten und Paderborn besiegen um Aufzusteigen.





    P.S. Viel glück Jungs und immer dran denken wir wollen 2008 Meister werden wie vor zehn Jahren :D :tongue:

  • wer auf dem platz steht ist erstmal nebensächlich, paderborn wird sicher nicht angenehm zu spielen sein aber drei punkte müssen jetz mal her egal wie, ob 1:0 oder sonstwas.

  • ja also eigentlich sind ja solche spiele nach einem "spitzenspiel" immer recht schwer, aber jetzt zählen so langsam keine ausreden mehr. denke mal dass wir auch am sonntag in paderborn noch keine berauschende leistung sehen. hoffe natürlich trotzdem dass wir es schaffen, dort nen dreier einzufahren. manchmal muss man solche spiele einfach erstmal nur gewinnen. fragt am ende der saison keiner mehr nach.
    außerdem gehe ich ja mal davon aus, dass sich das team noch wesentlich steigern kann im laufe der saison, wenn dann alle neuzugänge entgültig integriert sind. dann werden wir wohl mit den stärksten kader der 2. liga haben. nur dürfen wir bis dahin den anschluss nicht verlieren.
    also ein sieg ist pflicht. paderborn finde ich nicht so stark momentan, denke dass ein sieg raus springen müsste


    mein tipp: 2:1 für uns (tore durch auer und meißner)


    :schild: olidelli