Paderborn vs. FCK

  • [quote]Original von Hubi
    Endlich Sieg nach dieser remis.Er so weiter.
    Herzlichen Grußes für die Fans FCK einen Fan FCK sendet aus Polen.[/quote
    Hallo Hubi.Schön das auch im Nachbarland Teufelfeuer brennt!
    Im Handball heut habt ihr ja nicht gut ausgesehn :D,aber war doch ein schönes Spiel :jubel:Oder?Wir sind ja auch beim Fussball.Ja,wurde Zeit mal mit einem 3er!!!Sagt mal,Opara war doch heute wieder echt von der Rolle.Also ich weiß nicht ob das einer wird.Klar brauch er etwas mehr Zeit wie die anderen neuen,aber der kommt mir so Lustlos rüber!Irre ich mich da?

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • @tj66
    gute Kritik!
    sehe ich ähnlich!


    Ein Opara der nur Stümerfouls hat ist einem Daham nicht vorzuziehen!
    Bouzid empfiehlt sich für höhere Aufgaben!
    Bello hat das Herz am rechten Fleck.
    und Villar.... na ja, so wird das nix!


    Opara auf die Bank bin ich erstmal dafür, soll sich als Joker erstmal beweissen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • gegen rohrstock nen sieg holen wäre super, dann wären wir wieder absolut dabei!!


    sind zwar so auch oben dabei, aber 4 punkte rückstand sieht doof aus :D

  • Zitat

    Ein Opara der nur Stümerfouls hat ist einem Daham nicht vorzuziehen


    Aber er gewinnt Kopfball duelle und gab den entscheidenden Pass...Daham hätte wahrscheinlich eigensinnig aus 25 Metern draufgeschossen, statt abzuspielen... :rolleyes:

  • Wenn wir gegen Rostock gewinnen bekommen die das Flattern für die nächsten Spiele.Dann spüren sie den heißen Hauch im Nacken :feuer:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Nach dem Spiel heute hat man sich doch echt gefragt, warum wir da oben stehen und nicht da unten bei Köln rumdümpeln. Ganz schwaches Spiel, da lief bei den meisten Lautrern garnix zusammen. Die Ecken und Freistösse von Vignal fand ich nich schlecht, die werden immer besser. Bellinghausen war für mich auch noch einer der besseren Akteure auf dem Platz. Ansonsten muss man sich wundern, warum das Team so schlecht spielt. Naya egal, abhaken, wir haben 3 Punkte geholt! Gegen Rostock wird das ganz anders aussehen, da werden die Jungs 100% Vollgas geben und sich den Arsch aufreissen. Das is das Mindeste, was man nach der Leistung heute erwarten kann.

  • Aber warum sollten die sich erst gegen Rostock den A.... aufreißen und nicht schon heute. Wir wollen doch aufsteigen und haben 4 Punkte Rückstand.
    Da muss es doch immer brennen.


    Hoffe dass sich das Spiel des FCK steigert.


    Trotzdem wichtig dass die 3 Punkte auf dem Konto sind.
    Hätten wir heute welche liegen lassen wäre es ganz schwer geworden. Die anderen haben ja ale gewonnen (sogar die Kölner mit Elfmeter).


    Also Mund abbutze un weider....

  • man sollte dieses spiel heute nicht überbewerten. in paderborn muss du erstmal gewinnen ...ausserdem war der platz heute in einem katastrophalen zustand. das hat man gesehen und wurde auch im tv mehrfach gesgat! also ich bin zufrieden das wir gewonnen haben! denke haben hinten gut gestanden und fast keine chancen zugelassen.
    nach vorne muss natürlich noch viel besser werden ....auer ist noch lange nicht bei 100 und Opara muss ich leider sagen war für mich insbesonders gegen KSC aber auch heute echt keine verstärkung. war ja teilweise nicht mit anzusehen ....hoffe das er sich noch arg steigen kann.


    aber weitergehts von spiel zu spiel steigern und dann packen wir das. Freitag gegen Rostock ist ein wichtiges Spiel!!!

  • Zitat

    Original von Sando79
    man sollte dieses spiel heute nicht überbewerten. in paderborn muss du erstmal gewinnen ...


    Für einen angeblichen Aufstiegskandidaten ein Armutszeugnis. Ein Pflichtprogramm, wo man nicht glänzen muss, aber auch nicht solch eine desolate Leistung wie der FCK bieten darf. Komisch, dass besonders ein Trainer dafür immer andere Gründe finden muss, als die eigene Leistung. Erbärmlich.