Paderborn vs. FCK

  • Wie viele Tage vorm FCK-Spiel kommt eingentlich immer das Betze-Magazin? Ich freu mich schon wieder auf das Magazin. Meint ihr es ist Morgen (Mittwoch) schon da?

  • Wir haben 3 Punkte, das ist die Hauptsache, auch wenns spielerisch nicht der Hammer war.


    Wir waren aber dennoch die klar bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen, die Abwehr stand im Großen und Ganzen sicher und Vorne hatten wir immerhin ein paar Torchancen, wo Balasz Borbely dann auch noch eine genutzt hat, klasse, technisch starkes Tor und Sieg, geht doch :feuer:


    Bouzid war sehr stark, immer wenn er gebraucht wurde war er zur Stelle.
    Bellinghausen hat sich weiter gesteigert und gut gespielt, besser durchgesetzt und Flanken geschlagen als gegen KSC und Essen und gekämpft wie immer.
    Meißner und Vignal waren auch klasse, Meißner hinten mit ausgeholfen, mit nach Vorne gespielt und gute Torchance gehabt und die Ecken von Vignal sind der Hammer genauso gut wie die von Hajnal.
    Borbely hat das Tor geschossen, das ist das Entscheidende.


    Und Villar war ein Totalausfall :grummel:

  • Die Torchancen haben in den letzten Spielen def. Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler. Unser mit großem Abstand schwächster Mannschaftsteil ist der Sturm !!
    Opara und auer sind (bislang noch) Totalausfälle. Daham, mit 7 Toren bester Lauterer Torschütze, wird nicht mehr aufgestellt.
    Versteht kein Mensch ...
    Halt, doch einer schon !
    W.W.

  • Zitat

    Original von technorunner
    Die Torchancen haben in den letzten Spielen def. Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler. Unser mit großem Abstand schwächster Mannschaftsteil ist der Sturm !!
    Opara und auer sind (bislang noch) Totalausfälle. Daham, mit 7 Toren bester Lauterer Torschütze, wird nicht mehr aufgestellt.
    Versteht kein Mensch ...
    Halt, doch einer schon !
    W.W.


    Opara hat das Tor vorbereitet also wohl doch kein Totalausfall.
    Und letztlich ist völlig egal wer die Tore schießt, denn wenn Abwehr.-oder Mittelfeldspieler Tore schießen die nicht aus Weitschüssen bestehen dann hat der Stürmer doch großen Anteil hieran weil er Löcher in die Abwehr reißt wo dann andere aus dem Mittelfeld hinenstoßen sollen.

  • Sicher kann man sagen: "Hauptsache gewonnen und drei Punkte geholt!"
    Aber man muss m.E. auch erkennen, dass wir gegen einen extrem schwachen Gegner diese drei Punkte "erstolpert" haben und dass eine solche Leistung auf Dauer nicht ausreichen wird, den Sprung auf den dritten Platz zu schaffen.
    Leistungen wie von Villar, Daham und Lexa dürfen sich nicht wiederholen. Entweder sie reißen sich wirklich zusammen oder sollten nicht mehr aufgestellt werden.
    Ich bin bestimmt kein "Miesepeter", dennoch kommen so langsam Zweifel auf, auch wenn wir seit Wochen kein Spiel mehr verloren haben. Ich vermisse sowohl spielerische Mittel als auch den kämpferischen Einsatz.

  • Zitat

    Opara hat das Tor vorbereitet also wohl doch kein Totalausfall.


    Ja, O.K., das war seine einzige und auch beste Aktion.
    Einverstanden.


    Ein Halil Altintop würde jetzt schon 16 Tore haben. Die Hand drauf ...
    Weil der sich bewegt und den Ball behauptet.

  • Da bin ich nicht ganz deiner Meinung!
    Grund: Seit Wochen spielt der FCK nicht auf dem Leistungsniveau, das berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstiegsrang macht. Immer nur sagen "Maul abbuzze" oder "es sind noch x Spiele" sind m.E. wie das "Pfeifen im Wald", das auf Angst zurück zu führen ist!

  • ganz wichtige 3 Punkte. Natürlich grottenschlechtes Spiel.


    Aber man sieht, das amn vorallem die sehr fehlenden Reinert und Hajnal nicht ersetzen kann. Dazu fehlt die Qualität und das Geld.


    Wenn wir jetzt noch gege Rostock gewinne und gleichzeitig Duisburg verliert, dann sieht alles schon viel besser aus.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • ich finde die stimmungsmache gegen wowo nicht besonders gut. natürlich kann man diskutieren und muss nicht zu allem ja und amen sagen... aber wirklich alles nur noch schwarz zu sehen ist meiner meinung nach auch nix. das team muss sich eben nach der winterpause wieder neu einspielen, da sich auf entscheidenden positionen wieder was geändert hat. ich gebe manchen auch recht wenn sie sagen, sie verstehen nicht warum daham nicht spielt, ich versteh`s auch nicht. aber ich kann auch keine computer-chips programmieren oder ein flugzeug fliegen, deshalb lass ich das mal den wolle tun, weil der nämlich ahnung davon hat, mehr als ich und wohl auch mehr als die meisten hier. deshalb ist es schwierig über entscheidungen zu diskutieren wenn derjenige der die entscheidungen trifft nicht an der diskussion teilnimmt um uns die gründe für seine entscheidungen zu erklären.


    also, lasst unsren flugkapitän das mal machen, im moment sind wir noch auf kurs und wegen ein paar luftlöcher lohnt es sich noch nicht das cockpit zu stürmen.