Testspiel - 20. Juli: AJ Auxerre - 1. FC Kaiserslautern

  • Datum: 20. Juli 2011
    Anpfiff: 18:00 Uhr
    Ort / Stadion: Auxerre / Stadion Abbé Deschamps


    AJ Auxerre - 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aufstellung: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - Tiffert, de Wit, Sahan, Ilicevic - Sukuta-Pasu, Shechter

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Scheint offensichtlich M.K.s Bundesliga-Start-Elf zu werden.
    Vlt. Kouemaha statt SuPa,aber ansonsten wärs auch meine erste Elf.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Find ich gut die Aufstellung...könnte (mal von SuPa abgesehen) die neue Stammformation sein...


    Edit: Gibts von dem Spiel irgendwo nen Ticker?

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Scheint offensichtlich M.K.s Bundesliga-Start-Elf zu werden.


    Ich finde die Aufstellung ehrlich gesagt "bescheiden"...
    Aber wer sagt, dass das die Aufstellung gegen Werder sein wird..
    Wahrscheinlich wieder ein rein deffensiver Tiffert...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Ich finde die Aufstellung ehrlich gesagt "bescheiden"...
    Aber wer sagt, dass das die Aufstellung gegen Werder sein wird..
    Wahrscheinlich wieder ein rein deffensiver Tiffert...


    Warum findest du die Aufstellung bescheiden?
    Nur wegen Tiffert oder willst einen anderen sehen?

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @schatzebe:Wenns nach mir geht, dann spielen wir mit nem 4-4-2.
    Mit einem Mann hinter Tiffert, das wäre dann wahrscheinlich Thanos..
    Außerdem finde ich dass wir 2 super Außenspieler haben.. Ivo und Sahan.. Beide sind imho Außen am Stärksten..
    Zudem haben wir von der Spielanlage her 2 gut zusammen passende Stürmerpärchen 1.Itay(Micanski) 2.Kouemaha(Supa)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke Kurz wird das Spiel heute nochmals nutzen um an einigen Ecken zu testen und zu optimieren. Ich rechne mit der fast kompletten Startelfaufstellung erst beim Testspiel am Samstag. Kann mich natürlich auch täuschen :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !