In der zweiten Liga in Deutschland wird körperlicher gespielt als auf der Tribüne in Swansea.
Aber Hoschy, hast du heut deinen Besserwissertag?
In der zweiten Liga in Deutschland wird körperlicher gespielt als auf der Tribüne in Swansea.
Aber Hoschy, hast du heut deinen Besserwissertag?
Nein, nur eine andere Meinung als du.
Um um die zum Ausdruck zu bringen: Hat er auch auf der Tribüne trainiert? Seit ihr alle so profunde Kenner des britischen Fußballes, dass ihr Shechter so beurteilen könnt?
Nein, nur eine andere Meinung als du.
Um um die zum Ausdruck zu bringen: Hat er auch auf der Tribüne trainiert? Seit ihr alle so profunde Kenner des britischen Fußballes, dass ihr Shechter so beurteilen könnt?
Ich bin so ein profunder Kenner des britischen Fußballs, dass ich zumindest Zahlen ablesen kann: Die belegen, dass Shechter von 38 möglichen PL-Spielen in 18 zum Einsatz kam, davon 11 mal ausgewechselt und 7 mal eingewechselt wurde, dabei 1 Tor erzielt und 1 Tor vorbereitet hat. Dazu kam er einmal im League Cup zum Einsatz, ebenfalls ausgewechselt. Jetzt klingt das für mich definitiv nicht so, als habe er sich dort durchgesetzt. Das mag daran liegen, dass die Liga stark ist und Swansea auch kein schlechtes Team hat, aber nur aus der Tatsache, dass er mal bei einem PL Team mitlaufen durfte, kann man meiner Meinung nach nicht schließen, dass er auch mit härterer Spielweise zurecht kommt. Und das Training wird da sicher auch keinen großen Unterschied bringen. Zudem ich auch weiterhin glaube, dass in der deutschen zweiten Liga mehr Holz gehackt wird als in der PL.
Das bedeutet, dass du gut googlen kannst, die Daten sind im Internet auf x Seiten abrufbar.
Aber wirklich einschätzen kann ihn keiner von uns. Ich sag ja nicht, dass er der Bringer ist. Alles was ich sage ist, dass ich ihn gerne mal sehen würde, wie er sich bei uns mit Mo in der 2.Liga schlägt.
ZitatUnd das Training wird da sicher auch keinen großen Unterschied bringen.
Aha.... gut, in England geht es also nicht so körperlich zur Sache wie in Deutschlands 2.Liga.....dann muss ich mal bei SKY nachfragen, welche Spiele die mir da übertragen.
Alles anzeigenDas bedeutet, dass du gut googlen kannst, die Daten sind im Internet auf x Seiten abrufbar.
Aber wirklich einschätzen kann ihn keiner von uns. Ich sag ja nicht, dass er der Bringer ist. Alles was ich sage ist, dass ich ihn gerne mal sehen würde, wie er sich bei uns mit Mo in der 2.Liga schlägt.
Aha.... gut, in England geht es also nicht so körperlich zur Sache wie in Deutschlands 2.Liga.....dann muss ich mal bei SKY nachfragen, welche Spiele die mir da übertrag
Verstehe den Zusammenhang zwischen Zitat und Antwort nicht, aber gut.
Offenbar übertragen sie die Trainingsspiele aus dem Swansea-Training, in dem Shechter allem Anschein nach wie ein Bulle durch Wände gerannt ist. In der Premier League wirst du ihn jedenfall nicht sonderlich oft gesehen haben, da können die englischen Vereine so körperlich spielen wie sie Lust haben.
Für mich ist er jedenfalls nichts für die zweite Liga, weil er ein Schönspieler ist, der sich nicht durchsetzen kann sondern in minimaler Zeit die Lust verliert. So hat er ein Jahr lang hier gespielt und da wird auch das mega gute Training bei den Swansea Athletics wenig geändert haben.
AgeDot, eine Menge Attribute für jemanden, den du ein Jahr nicht auf dem Schirm hattest. Denn darum geht es. Du und andere beurteilt ihn nach dem, was ihr in der Horrorsaison von ihm zu sehen bekommen habt.
Da hab ich auch schnell die Lust verloren.
Sehe ich genauso. Würde Itay nochmal eine Chance geben, grad in Liga 2 wäre doch der perfekte Neustart an der Seite von Mo. Und in der PL haben sich schon ganz andere nicht durchsetzen können. Auch Erstligaspieler.
Also: Wenn zu teuer: dann weg, wenn nicht: ausprobieren.
Itay hat nur die Chance sich zu beweisen, wenn das Spielsystem geändert wird.
Aber wer glaubt unter dem jetzigen Trainer daran
Hohe Bälle nach vorne wie sie überwiegend in dieser Saison gespielt wurden, sind absolut nichts für
ihn. Er würde "versauern" vorne im Sturm.
Es muss eine spielende und kombinierende Mannschaft her, damit er seine Stärke zeigen kann.
Du und andere beurteilt ihn nach dem, was ihr in der Horrorsaison von ihm zu sehen bekommen habt.
Jop. Genau so ist es nämlich. Und für mich reicht das Gesehene. Sprich meiner Meinung nach ist er ein guter Mann. Es lief nur ein bischen unglücklich... aber das gilt für alle Beteiligten. Ich bin der Meinung das Itay durchaus in der Lage ist großartige Leistungen als Stürmer abzuliefern. Wenn denn der Rest einigermaßen stimmt. An Itay liegts jedenfalls nicht alleine und es ist nicht so das er nichts kann.
fakt ist denke ich aber auch das er für die zweite liga für uns zu teuer ist vom gehalt....
und darum glaube ich wird sk ihn nicht behalten wollen...