Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Nach dem ich mich beruhigt habe muss ich dir recht geben. Er hat sich über die gesamte Vorrunde gesehen gesteigert mit rießen Potential nach oben. Als Stürmer lebt er auch vom Mittelfeld, da kam dieses Jahr auch zu wenig. Das Wechseltheater hat seines dann auch noch dazu getragen. Dass musss man erstmmal verkraften

Mittelfeld - Momentan mein Lieblingsthema !
    Ein erfahrenen OM wäre so extrem wichtig ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Sperre gilt nur für Meisterschaftsspiele. Wobei 3 Spiele für das Foul durchaus ok sind.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Da dachte ich während des Spiels, es könnte in Zukunft mit Shechter passen - und zwar auf der rechten Außenbahn. Hier könnte er durch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit etwas bewirken - da stellt er sich selbst und dem FCK ein Bein.
    Nicht zu begreifen!

• Das ist ärgerlich, 3 Spiele ist hart, hätte der Schiri schon bei der Textilbremse des 96gers gepfiffen wäre es garnicht so gekommen. Trotzdem muss sich Schechter da im Griff haben. Alla hopp dann in den ersten 3 sehr wichtigen spielen ohne ihn.

• Da dachte ich während des Spiels, es könnte in Zukunft mit Shechter passen - und zwar auf der rechten Außenbahn. Hier könnte er durch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit etwas bewirken - da stellt er sich selbst und dem FCK ein Bein.
    Nicht zu begreifen!

Geht mir genauso. Ich hatte auch sehr viel Hoffnung in ihn gesetzt. Nicht zuletzt wg. des "großen Transfertheaters".... glaubte ich, wir kriegen einen wirklich GUTEN. Abgesehen von einigen tatsächlich guten Ansätzen/Szenen ist er aber m.E. bislang die in ihn gesetzten Erwartungen schuldig geblieben. Da helfen auch weder die offfiziellen Aussagen noch solche von Fan-Seite wie "muss sich an Buli gewöhnen, wird ständig besser usw usf.
    Ich verstehe auch irgendwie sein "Frustfoul", aber als Profi muss ich meinem Arbeitgeber gegenüber Verantwortung zeigen und die ist er bislang, wie gesagt, leider weitgehend schuldig geblieben. Ich wünsche ihm - und natürlich unserem FCK - daß er die Entwicklung nimmt und Erwartungen erfüllt, die wir ALLE wohl in ihn gesetzt haben. Er soll, bitte, in Berlin damit anfangen und der sog. "alten Dame" wirklich wehtun - endlich mal mit TOREN oder zumindest mit besseren Vorberreitungen....!!! :arbeit:

• Zitat

FCK-Einspruch gegen Drei-Spiele-Sperre: Mit drei Bundesliga-Spielen Sperre soll Stürmer Itay Shechter vom 1. FC Kaiserslautern seine Rote Karte aus der Partie am Sonntag gegen Hannover 96 büßen. Das hat das DFB-Sportgericht entschieden. Der FCK will allerdings Einspruch gegen das Strafmaß einlegen.

Die Rheinpfalz (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -