Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)


  • Finde ich gut, man muss ja schließlich nicht alles hinnehmen, was in F "verordnet" wird.
    Wenn "die" mal bei sich im Hause nachschauen würden, hätte wahrscheinlich der ganze "Bau des DFB" keinen Platz für ROTE KARTEN !


    Dieses "blöde Foul" musste nun wirklich nicht sein, sind wir sicher alle derselben Meinung, aber DREI Spiele Sperre ist absolut übertrieben !
    Bravo an die Führung vom FCK für den mutigen Schritt - auch wenn es wahrscheinlich bei den SELBSTHERRLICHEN DFB-.... nichts oder kaum was bewirken wird.
    PS. Hoffe nur, daß tatsächlich dieser "Schleimer-Präses" tatsächlich im Februar die "Kurve kratzt" und mit Niersbach mal frischer Wind kommt....
    Natürlich kann ich mich auch täuschen und es geht dort weiter nach dem Motto : semper idem.... !

  • 3 Spiele sind völlig unverhältnismäßig - allerdings hat der DFB in letzter Zeit häufig einen solchen Blödsinn verzapft - von daher trifft es nicht nur uns.
    Schaut Euch Vorsah an - genauso lächerlich!


    Habe mir die Szene noch viele Male angesehen.
    Schon beim ersten Mal wird das gelbwürdige Foul von Schmiedebach deutlich (Trikotziehen). Erst bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass Schmiedebach direkt vor der Szene nicht nur klar regelwiedrig sperrt, sondern auch noch den linken Arm hochnimmt und ihn Itay in den Leib stößt. Keine Tätlichkeit, aber eine fiese unsportliche Provokation. Natürlich darf Itay nicht so reagieren, aber dass hier die Unsportlichkeit von Hannover nicht nur durch einen unverdienten Punkt belohnt wird, sondern wir auch zusätzlich dadurch und auch durch die Unfähigkeit von Brych, hier einzuschreiten so bestraft werden, ist schon extrem unfair.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Komm. 3 Spiele, war ne Tätlichkeit. Muss er mit rechnen. Abhaken. Im Pokal zeigen, wa er drauf hat. Hat bis dahin sehr gut gespielt und schön Druck gemacht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wenn das ne Tätlichkeit war, dann gehören jeden Spieltag 20 Leute vom Platz.
    Alle Kopfballduelle mit Ellbogen voraus wiegen schwerer.
    Und dann war die Aktion von Schmiedebach auch eine Tätlichkeit.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Auch ich finde 3 Spiele zu hart! Es war seine erste rote Karte in der Bundesliga, 2 Spiele hätten hier völlig genügt. Mich würde wirklich mal interessieren nach welchen Kriterien der DFB seine Entscheidungen fällt. Manchmal habe ich das Gefühl das die Sperren gewürfelt werden :troete:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • wenn das ne Tätlichkeit war, dann gehören jeden Spieltag 20 Leute vom Platz.
    Alle Kopfballduelle mit Ellbogen voraus wiegen schwerer.
    Und dann war die Aktion von Schmiedebach auch eine Tätlichkeit.

    Womit wir wieder beim unerschöpflichen Thema Schiri sind. Es ist - und wird es wahrscheinlich auch noch (zu) lange Zeit - ein Rätsel bleiben, warum
    wir z w e i Linienrichter und noch einen 4ten an der Seitenlinie haben, auf die zu selten gehört wird. Gelegentlich auch noch 2 weitere "Tor-Richter"....
    Die sind seit langem per Funk verbunden, können also s o f o r t miteinander kommunizieren. Trotzdem immer wieder solche Vorkommnisse. Da stellt sich einem doch automat. die Frage, laufen die an den Außenlinie nur ihre 1 1/2 Stunden für Honorar ab oder sehen die auch mal was bzw. melden dem "Mann im Spiel" Gesehenes. Natürlich kann dieser Betreffende auch "nur so vor Arroganz/Selbstherrlichkeit " strotzen, daß er solche Meldungen einfach ignoriert...?! Wenn ich aber ein aufmerksamer Schiri bin, k a n n ich m.E. auf k e i n e n Fall z.B. das unsägl. "Trikot-Ziehen" übersehen, einen vllt. viel schlimmeren Ellbogen-Check sicht- und situationsbedingt schon eher...?! Ich denke aber, daß das Ganze ua auch auf das "zum endgültigen Kommerz verkommene Fußball-Spielen" zurückzuführen ist. Welcher Vorstand, welcher Trainer und alle übrigen Verantwortlichen bringen ihren Spielern heute noch sportlichen "Anstand" bei. Es gilt die Devise: nicht die Methode - nur der Erfolg (Penunze) ist entscheidend ! Wird sich auch nach meiner Einschätzung in Zukunft eher verschlimmern als verbessern. Alles andere sind i.d.R. nur Lippenbekenntnisse ! Also sagen wir: man muss die Menschen (Sportler) so nehmen wie sie sind - es gibt keine anderen.........

  • die rote Karte werfe ich dem Schiri nicht vor - er konnte die verdeckte Aktion von Schmiedebach nicht sehen und selbst wenn er die gesehen hätte, wäre eine rote Karte immer noch möglich, aber nicht zwingend nötig gewesen.


    Dem Schiedsrichter ist die unseriöse Spielführung, die die Unsportlichkeiten der Hannoveraner allem voran das Zeitspiel nicht unterbunden hat vorzuwerfen.


    Und dem Sportgericht, dass die Situation nicht angemessen bewertet hat - da sind 2 Spiele das Maximum.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: