Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• .. ich würde ihn schon alleine deswegen bestrafen: Wie er im Schneckentempo vom Platz geschlichen ist. Was denkt der sich dabei?? Ist unsere Zeit, die er vergeudet!

• Unnötig da schon 3 fouls an ihm vor schon stattfanden, was zieht der 96iger an der Hose von Itay? Trotzdem sollte er als Profi seine Nerven im Griff haben.

• Sowas passiert eben wenn man im Spiel kein Bein auf den Boden bekommt und mir sich selbst unzufrieden ist. Total unnötig und dumm, Geldstrafe zwingend
    erforderlich.

Die Logik erschließt sich mir nicht - wieso soll man einen Spieler, der schon unten ist, noch bestrafen?
    War eine Dummheit - aber er hat davor sehr gut gespielt! SK hat übrigens im Interview schon gesagt, dass er keine Vereins-interne Strafe bekommt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sollte er aber wegen der Spielverzögerung. Das Stadion tobte auch, weil Herr Shechter lieber rumeierte wegen der berechtigten Karte als seinen Kollegen die Möglichkeit zu geben noch ein Tor zu erzielen.

Spielerisch trat er verbessert auf, brachte Unruhe in die stabile Abwehr der 96er.Dann dieser Aussetzer.

Broysch konnte die Fouls nicht sehen, seine blinden Linienrichter sahen aber in mehreren Situationen weg und ahndeten die Fouls nicht.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Schade, dass dieses Frust-Foul passiert ist.
    Aber voraus hatte er aber auch ordentlich Kritik von Tiffert einstecken müssen !
    Ist zwar keine Entschuldigung könnte aber eventuell für die Rückrunde positiv Auswirkung auf Shechter haben.
    Er steigert sich von Spiel zu Spiel.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nach dem ich mich beruhigt habe muss ich dir recht geben. Er hat sich über die gesamte Vorrunde gesehen gesteigert mit rießen Potential nach oben. Als Stürmer lebt er auch vom Mittelfeld, da kam dieses Jahr auch zu wenig. Das Wechseltheater hat seines dann auch noch dazu getragen. Dass musss man erstmmal verkraften