Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Ich nehme an dass die Strafe von 3 auf 2 Spieltage reduziert wurde.
    Im Pokal kann er auf alle Fälle spielen.
    Ich finde die Strafe angemessen.
    Ob er intern noch "bluten"muss weis ich nicht.


    Muss er wohl nicht. So habe ich jedenfalls die Äusserung von MK in Flutlicht verstanden: "er ist schon gestraft genug durch den Ausfall"

  • 2 Spiele lass ich mir angehen .... aber mal was anderes wer kam eigentlich auf die 3 Spiele sperre?
    Normal kann wenn der DFB eine Sperre verhängt Einspruch eingelgt werden und es wird dann mündlich Verhandelt oder? Also gehe ich davon aus dass gleich 2 Spiele sperre verhängt wurden und das mit dem 3 Spielen eine Fehlmeldung war ....


    nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung .... mhhh wahnsinn der DFB hat das berücksichtigt .....der SR hätte Schmiedebach auch gelb geben können - aber egal

  • Hm, bin mir da gerade auch nicht mehr sicher. Man geht von 2 Spielen aus mit Einspruchsrecht....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • So steht es beim Kicker:


    "Ebenfalls am Dienstag wurde bekannt, dass Itay Shechter durch den
    DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall
    nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer
    Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt wurde. Shechter war beim
    1:1 gegen Hannover in der 87. Minute des Feldes verwiesen worden. Gegen
    das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche
    Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
    "


    Was waren das für voreilige Meldungen gestern? 3 Spiele und Einspruch wurden hier kolportiert.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegenspieler in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung


    Na mit der Darstellung kann ich leben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da nirgendwo eine offizielle Bekanntgabe der 3-Wochen-Sperre erfolgte, war das mal wieder "Panikmache hoch drei". Nun ist es offiziell: 2 Wochen. Damit kann jeder leben, der halbwegs objektiv die Szene live gesehen hat und auch die folgenden 25 Wiederholungen.

  • Jetzt mal vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe da gewisse Verständnisprobleme. In der Nachricht des DFB (dieser Wortlaut wurde auch vom FCK für unsere Homepage übernommen) steht geschrieben


    "Darüber hinaus ist Shechter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt."


    Was für andere Meisterschaftsspiele kann es denn geben, außer die Bundesligaspiele ?? Wird der DFB-Pokal auch als "Meisterschaftsspiel" gewertet ??
    Das würde ja dann bedeuten, dass er morgen gar nicht spielen kann.


    Vielleicht kann das ja jemand von Euch mal aufklären, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, weil dann wären es ja streng genommen doch 3 Spiele Sperre.


    :brille: :brille:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!