Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Deswegen isses gut das nun die Winterpause da ist. Da kann er physisch weiter zulegen. Denn er meinte ja selber das die Umstellung von der Israelischen Liga zur Deutschen doch immens ist.


    Ich fand ihn gestern auch gut. Schade nur das seine Großchance genau mittig auf den Torwart kam, sonst hätte Kraft den nicht mehr gehalten. Aber besser gings so schnell wohl nicht mehr.

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • ich find den Typ sympathisch.
    Hat leistungsmäßig noch viel Luft nach oben, aber hat gestern endlich mal wieder Gefahr ausgestrahlt.
    Gib alles Itay!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das, was ich in den Ausschnitten gesehen habe, hat mich wieder einmal in meiner Meinung zu ihm bestärkt: ein Mann, der zum FCK paßt, wenn man noch etwas Geduld hat, und ihm die Zeit gibt, seine Physis zu stärken.
    Ich hoffe, er hat mit Adam nun wirklich den idealen Partner gefunden.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Das, was ich in den Ausschnitten gesehen habe, hat mich wieder einmal in meiner Meinung zu ihm bestärkt: ein Mann, der zum FCK paßt, wenn man noch etwas Geduld hat, und ihm die Zeit gibt, seine Physis zu stärken.
    Ich hoffe, er hat mit Adam nun wirklich den idealen Partner gefunden.


    ich kann dir nur zustimmen. Auch Lakic und Jendrisek brauchten viel Zeit. Als er kam war die Vorbereitung fast beendet, auch dass muss man berrücksichtigen. Denke nicht nur er, auch Vermouth wird noch kommen. Wir werden an beiden noch viel Spaß haben

  • zu klein, zu schwach (und eigentlich trifft er immer genau die arme des torwarts) ... wird hier nix mehr. zurück nach tel aviv zum pasha fest wäre das beste für ihn, dann fühlt er sich auch wohler!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • zu klein, zu schwach (und eigentlich trifft er immer genau die arme des torwarts) ... wird hier nix mehr. zurück nach tel aviv zum pasha fest wäre das beste für ihn, dann fühlt er sich auch wohler!


    Keine Ahnung, kein passender Verein (ist nur hier aus Langeweile)...so wird das nix. Zurück in Garage da gibt es noch was aufzuräumen ! :grummel: X(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • zu klein, zu schwach (und eigentlich trifft er immer genau die arme des torwarts) ... wird hier nix mehr. zurück nach tel aviv zum pasha fest wäre das beste für ihn, dann fühlt er sich auch wohler!


    naja, man kann nicht erwarten dass ein spieler der neu in seiner umgebung ist (sprache, kultur, klima, höheres niveau der bundesliga als der in israel) gleich die kohlen aus dem feuer holt. eine gewisse aklimatisierungsphase brauchen in der situation die meisten spieler die aus einem anderen land oder kulturkreis kommen.

  • Er hat Potenzial, ist aber in ungewohnter Umgebung zu früh in einer zu wichtigen Position. Lakic erging es in Berlin auch so. Es braucht Zeit, nur leider haben wir die nicht.

  • es geht mir langsam auf die Nerven das er immer seine Gegenspieler anschubst wenn er wieder mal ein saublödes Foul gemacht hat, so fängt er sich noch ne Rote Karte ein, HÖR AUF DAMIT UND SCHIESS ENDLICH TORE !!!