Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Ich habe gelesen, das Itay bei seiner Frau in Israel war. -> Also doch kein echten Pfälzer in der Familie:-)


    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch, und vielleicht beflügelt ihn das ja für Samstag!! Ich seh schon seinen Torjubel mit dem Daumen im Mund :-)!!

    :schal: :schal: Lautern ist der geilste Club der Welt!! :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Volbeat ()

  • Herzlichen Glückwunsch Itay zu Deinem Nachwuchs und alles Gute für Deine Familie! So ein freudiges Ereignis gibt bestimmt auch Auftrieb für die nächsten Spiele :daumen:

  • Ist eigentlich irgend jemand von Euch was zu Ohren gekommen, ob die Westkurve für Samstag was plant hinsichtlich pro Itay bzw.pro Israel, dass die Medienwelt - auch die in Israel - merken, dass der FCK + seine Fans nichts, aber auch gar nichts mit Antisemitismus zu tun haben ??


    Auch von mir alles, alles Gute dem neuen Erdenbürger mit Familie + dem frisch gebackenen Papa wünsche ich doch als Zusatzgeschenk für Samstag noch 2 Tore :Juhuu:
    :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Ich habe RPR1 gebeten, von den "Toten Hosen" den Song "Jetzt kommt Alex" zu spielen.

  • Ich habe RPR1 gebeten, von den "Toten Hosen" den Song "Jetzt kommt Alex" zu spielen.


    verstehe ich nicht ??


    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Itay und seine Frau, ich hoffe alle sind gesund und munter !
    Auf geht's Itay, dass gibt dir den Kick wieder deine Tore zu machen und uns vorm Abstieg zu retten.

  • @ achim: Es ging ums "Flagge zeigen". Das kann man visuell mit der israelischen Flagge (mit dem Davidstern) tun oder auch akustisch gegen "rechts" mit "Jetzt kommt Alex" von den Toten Hosen agieren.