Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Was lese ich da? der Herr Schechter, seines Zeichens Stürmer und israelischer Staatsbürger in Diensten des 1.FCK, ist dessen bester Stürmer?!?
    Wahr ist, dass der Heilige Stefan vom Berg unverhälnismäßig lange um ihn verhandelt/gefeilscht hat und dabei vergessenhat, den deutschen/europäischen Markt nach Ersatz für Lacic zu sondieren.


    ...was dabei herausgekommen ist liegt auf der Hand ... dieser Vermout ist schon weg und wird auch nie wiederkommen ... hat sich damals in Belgien nicht durchgesetzt; was will so einer in der Bundesliga in Deutschland?!?
    Dieser Spieler war einfach nur ein Fehlkauf, der voll und ganz auf Kuntzés Kappe geht...


    Wie und in welcher Art und Weise wurden damals Engelhardt, Zandi, Berica, West, Forca und andere vom eigenen Publikum niedergemacht? Weiss da noch einer hier oder sind lauter Kinder hier im Forum?!?


    Tatsache ist, dass Schechter für die Bundesliga untauglich ist .. Hannover hat das schnell erkannt. Wir haben leider keinen einzigen Stürmer mehr der das Tor trifft .. Nemec ist wech, Micanski auch .. was die "Neuen" bringen hätte Nemice und Ilian auch noch fertiggebracht, hätte man ihnen die Zeit und Gelegenheit dazu gegeben ...


    PS: am Samstag gibt es gegen den Felix und seine Radkappen die nächste Klatsche ... armer FCK :schild:


    herrmann
    manchmal vernebelt der Küchen- und Kochdunst aus den Töpfen Hirn und Verstand. Ich würde einmal einen guten Arzt aufsuchen ...

  • Hey mr. Pilz-General
    du weisst noch nichtmal die richtigen Namen der Spieler damals...also hör auf hier groß zu tönen..
    Shechter hat schon 3 wichtige Tore gemacht, Shechter hatte kaum Spiele über 90min, auf Shechter wurde bisher einfach zu wenig gesetzt Shechter hat schonmehr als 1x angedeutet was er kann.....


    Für mich liegt es auch an Kurz das er noch nicht eingeschlagen hat.............

  • @ champignon


    Den brauchst du, denn auch Pilze können giftig sein und die sehen aus, wie die , die man essen kann-- Aber es gibt eben Personen die nicht über den Tellerrand schauen können und da gehörst DU wohl dazu.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • champignon,


    jeder hat das Recht, seinen Mangel an Fußballkenntnis einem beliebig großen Kreis an Forenmitgliedern zu offenbaren. Dem Internet sei Dank.


    Du kannst das hier gerne machen, erwarte aber bitte keinen Applaus dafür - dummes Zeug muss man schon genug lesen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: