Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Man hat auf jeden Fall gesehen, sobald sich der Spieler an Mannschaft und Spielweise gewöhnt hat, wird er richtig gut.
    Davon bin ich überzeugt,wenn man ihm die Zeit gibt.
    Den Israel ist was ganz anderes wie Bundesliga.

Fakt war aber auch, das er nach dem 1:0 unbedingt auch ein Tor machen wollte.
    Und als er 2x zu früh geschossen hat, anstatt abzuspielen,
    gabs nen Anpfiff von Kurz und danach lief so gut wie nix mehr zusammen.

• Man sollte einem Neuzugang der die Last der NAchfolge Lakics und 2,5 Millionen Ablöse zu tragen hat schon etwas geduldiger begegnen. Zudem stand er ja lange nicht im Mannschaftstraining und muss fehlender Spielpraxis nach seiner Verletzung noch aufholen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also ich fande seine leistung für das erste pflichtspiel echt in ordnung :)
    klar lief bei ihm nicht alles so gut, aber die beteiligung an den ersten beiden toren war super.

wie halt schon gesagt wurde, er hat druck wegen lakic. es wird von ihm viel verlangt, vorallem wegen seiner champions league erfahrung...
    außerdem muss er sich noch an das training in deutschland gewöhnen. in israel wird ja nicht ganz so hart und viel trainiert wie hier.

ich denke er braucht noch ein wenig zeit um sich in der liga anzupassen und dann wird das alles klappen :)

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Wie er eingewechselt wurde ging schon etwas mehr nach Vorne aber das geht sicher besser!! Leider hat er glaube ich kein einziges Kopfball duell gewonnen war aber deutlich besser unterwegs wie SuPa

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• und da ist auch schon der unterschied....shechter ist klein und wuselig eher ein schneller spieler und SP eher gross und kopfball stark wobei er das heute kaum zeigen konnte

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Nach der heutigen Partie würde ich sagen, er ist kein Spieler für eine 1-Sturmtaktik. Wahrscheinlich hat er es leichter mit einem anderen Stürmer an seiner Seite. Aber, wirkte schon sehr hilflos gegen den starken Mertesacker. Natürlich, hätte er es auch leichter gehabt, wenn Ivo und Sahan einfach präsenter auf dem Platz und mehr Zug zum Tor gehabt hätten.

• Nachem er allein in der Spitze stand waren hohe Bälle quasi ein Rückspiel an die Bremer. Wenn man ihn schon auf dem Platz hat muss die Kugel flach laufen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• deshalb stand ja auch sukuta pasu von anfang an aufm platz.er hatte sich wohl mehr aus ihm versprochen vorallem bei den hohen bällen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: