Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Man kann mir sagen was man will, aber einen dribbelstarken Spieler für auf den Außen könnten wir definitiv diese Saison gebrauchen und, da Micanski dauerhaft verletzt ist, Ersatzstürmer auch. Aber für die Bank wird sein Gehalt wohl zu hoch sein.

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• Er ist grade eingewechselt worden für letzten 7 Minuten. Liegt im Moment mehr am Boden als das er was bringt. Swansea: ManU 1:1 Enstand

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Hoffentlich bleibt er in England oder geht zurück nach Israel oder einem anderen Verein, nur eben nicht mehr zu uns, denn er passt nicht und bringt uns auch nicht weiter..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• im moment würde ich ihn bei uns lieber sehen als ein micanski oder wooten.ich schmeiss mal im raum das MK nicht auf ihn klar kahm und ihn erreicht hat...vielleicht wäre es mit FF anders und bei uns kommt er doch endlich in fahrt.ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben und bin gespannt wie ein flitzebogen ob er nächstes jahr wieder bei uns auftaucht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• "im moment würde ich ihn bei uns lieber sehen als ein micanski oder wooten." In Swansea haben sie bestimmt nix dagegen.

• ich finde schon, er wird regelmäßig eingewechselt also kann er so schlecht dort nicht sein.zwar nicht gut genug um stürmer nummer 1 zu sein aber es sei ihm verziehn.ich finde er kann dort neue erfahrung sammeln und hoffe insbesondere das eine oder andere tor zu schiessen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• "im moment würde ich ihn bei uns lieber sehen als ein micanski oder wooten." In Swansea haben sie bestimmt nix dagegen.

Siehste, ich würde lieber Wooten wiedwer hier sehen und zwar dann auf rechts aussen, wss er bei Sandhausen auch richtig gut spielt. Da Shechter eh links spilet, würden sie sich sogar nicht mal behindern um spielen zu können..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hoffentlich bleibt er in England oder geht zurück nach Israel oder einem anderen Verein, nur eben nicht mehr zu uns, denn er passt nicht und bringt uns auch nicht weiter..

Wenn wir nur die behalten würden, die uns "weiter bringen", dann hätten wir das Problem, jeweils 11 Mann auf den Platz zu bekommen!