Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Ich würde ihm wirklich wünschen, wenn er auf der Insel der Überflieger werden würde! Dann käme wenigstens eine Ablöse in unsere Kasse. Doch dazu fehlt mir jeglicher Glaube .......

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich denke mal nach Arilson im Jahre 1996 das zweit teuerste Missverständnis des Vereins.. Leider--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So viel Hoffnung hatte man auf ihn gesetzt, glaubte, in ihm einen Spitzenstürmer gefunden zu haben -
    doch so allmählich dürfen wir unsere schon zurückgeschraubten Hoffnungen ganz begraben.
    Wenn er sich auch in England nicht durchsetzt, dann ist er keiner für die Bundesliga.
    Frage ist nur: Wie kann man wenigstens einen Teil des Geldes zurückholen, das wir in ihn investiert haben?.

  • Ich würde die Leistungsfähigkeit von Shechter nicht so negativ sehen, wie viele andere hier. Auch wenn er sich bei Swansea noch nicht durchgesetzt hat, hat er inzwischen seine Spielzeit doch steigern können und war zumindest in den letzten Spielen häufiger mal erste Wahl, auch wenn dann zur halbzeit oder nach knapp 70 Minuten die Auswechselung kam. Und die Mitbewerber um die MS-Position bei Swansea sind ja nun auch nicht gerade Gurken, sowohl Dyer alsauch Graham waren in der Saison 2011/2012 gesetzt und gerade gegenüber letzterem scheint Shechter deutlich Boden gutgemacht zu haben. Was man glaube ich auch berücksichtigen sollte ist, dass Shechter sich innerhalb von 2 Saisons an 2 Ligen gewöhnen musste mit den entsprechenden Sprachen und dem Umfeld. Klar wird ein Stürmer an Toren gemessen und da sieht es bei Swansea bisher auch nicht besser aus als bei uns, aber mal abwarten wie er sich in der Rückrunde entwickelt, in nem gefestigten Team. Vielleicht überrascht er ja doch noch alle und zumindest könnte er mit Tremmel deutsch üben :thumbup:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich will ihn nächste saison wieder hier sehen.er könnte zu bunjaku den rechts aussen geben mit seiner schnelligkeit.im sturm sind wir einfach zu dünn besetzt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: